geld für sex erhalten?

3 Antworten

Ich wurde schon einpaarmal angefragt. Zum Beispiel was würde die Nacht so kosten, da hab ich 50,- € gesagt, dann sind wir (wollte sie) zur Tanke gefahren, sie hat ihre Marke Weiswein gekauft...war beruflich Gynekologin, ein hübsche schlanke (hallo Cornelia, hoffentlich liest du das jetzt nicht), hatte eine tolle 6 Zimmer Wohnung und stand auf gekaufte ons...

Kein fake, aber dafür musst du schon was bieten können.

Und vergiss nicht, das sind selten junge Damen, eher um die 40-60

Es wird darauf hinauslaufen, dass du Kohle zahlen sollst. Der Markt ist umkämpft, verzweifelte Anlageexperten denken sich verzweifelte Tricks aus, um an dein Geld zu kommen. Im Zweifelsfall, indem du auf die Werbebanner in dieser Seite klickst. Eine reiche Frau, die dir für Sex was zahlt, wirst du dort jedenfalls nicht finden.