Geht Männern echt einer ab, wenn sie Frauen Dinge essen sehen?
Ich kenne es leider gar nicht so selten, dass Typen es geil finden, wenn Frauen Bananen essen, an Eis lecken usw.
Es müssen nichtmal Frauen sein, die das bewusst sexy machen. Ich z.B. beiße absichtlich in Eis rein, statt dran zu lecken und bin auch nicht sehr sanft zu meinen Bananen, bzw. traue mich kaum, welche öffentlich zu essen. Alles nur, um "in Ruhe" gelassen zu werden, was Blicke oder Sprüche betrifft. Es nervt einfach nur...
Sind Männer tatsächlich so notgeil, oder sind das Einzelfälle von irgendwelchen Losern, die schon lang keinen mehr weggesteckt haben? (Die sich scheinbar einfach nur in meinem Umfeld häufen?)
Man wird ja wohl ganz normal essen dürfen, ohne ständig Angebote unterstellt zu kriegen?
5 Antworten
Hab ich auch schon gehört und bin sogar mal drauf angesprochen worden. Erstens unangenehm, weil ich natürlich auf der Strasse nicht hocherotisch ein Eis esse und zweitens weil ich es irgendwie schon bissl komisch finde, dass es jemandem überhaupt auffällt. Ich meine es ist ein Eis. Lecker. Sonst nix.
Also an alle Männer die so was gut finden: behaltet es für euch. Das ist nicht sexy sondern verstörend.
Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Trotzdem solltest du dir ohne Bedenken Bananen auch in der Öffentlichkeit schmecken lassen. Sie sind nämlich sehr gesund. Spinner gab, gibt und wird es immer geben. Aber sie sind glücklicherweise Einzelfälle.
Du solltest schon einen Unterschied machen zwischen Dingen, die erregend wirken/aussehen und einem Orgasmus aufgrund solcher Beobachtungen.
Die "Redewendung" beschreibt aber nun mal genau das - einen Orgasmus. Sie hier zu verwenden, ist übertrieben. Es wird wohl den wenigsten einer abgehen, nur weil sie sehen, wie eine Frau etwas genüsslich isst.
Okay - dann sage ich nun halt AUFGEILEN. Extra für dich.
Ne das ist nur bei dir so also ich bin zwar ein Mann aber selbst bei anderen Männern denk ich mir kurz was witziges dabei ^^
M15
Das Problem hatte ich noch nie..
wurde deswegen weder blöd angemacht oder sonst was
Ich rede nicht von einem Orgasmus, sondern von der Redewendung.