Führt massage zu sex?

7 Antworten

Durchaus. Beim massagieren betastet man ja dem anderen Körper es kann durchaus passieren das man sogar eine Errektion bekommt was dann natürlich zu Sex führt. Aber wenn du Angst hast sollte es sein Freund wissen 

Vg:)

Naja, wenn er eine Massage schon ankündigt, hat er wohl schon "gewisse Hintergedanken"....

Wenn du nicht willst, solltest du ihm das sagen.

Ansonsten sei einfach locker und genieße die Massage und den Sex....

Massage kann zum Sex führen.Klar. Ist ja auch schön. Warum hast du Angst? Wenn du nicht bereit bist, dann mußt du es dein Freund sagen.

Ja es kann durchaus zu sex führen. Wenn man massiert wird wird man ja gleichzeitig betastet und dies kann dann bei einigen Stellen zur Erektion führen. Und dies wiederum bringt euch dann zu Sex. Lass es auf dich zukommen und habe keine Angst