Freundschaft + beendet - trotzdem Sex?

8 Antworten

Der einzige Grund für F+ statt Beziehung ist meistens Zeitmangel. Ist er im Topmanagement?

Bei F+ ist eher Freundschaft und Sex als Bonus. Man kann sich schlecht vorstellen, dass der Sex bleibt und die Freundschaft aufgehoben wird. Umgekehrt wäre es schon eher vorstellbar.

Klimgt eher als wäre er jetzt netter um wieder Sex zu kriegen. Also schlafe lieber nicht mit ihm, solange es noch ungeklärt ist was er will.

safur  25.03.2022, 13:00

🤣 sehe ich auch so!

1

Ich finde es gut dass du klare Ansage gemacht hast auf Dauer ist das nichts und man weiß ja nicht wenn er noch so hat nicht dass man sich irgendwelche Krankheiten da einzieht!

Du bist kein spielball den ja einfach so benutzen kann du hast auch Gefühle dann lasse ich es ihn auch sehen wenn er nicht damit klar kommt dann soll er sich jemand anders suchen !

Lg

Frank230  23.08.2022, 14:09

Warum nicht,wenn es euch Beiden dabei gut geht??

1

Wie kommst du drauf, dass du mehr der Beziehungstyp bist?

Und sekbst wenn: wenn du grad niemanden hast mit dem du ne Beziehung willst und der Sex mit ihm gut ist dann warum nicht weiter F+?

Ja kann sein, dass er die F+ durch guten Sex zurück will.

Du must schon wissen was du willst eine Sex Beziehung nichts anderes ist F+ oder halt keine.

Wenn du ein Beziehungstyp bist dann schicke ihn weg.