Freundin sadistisch, warum sagt sie es mir erst jetzt?

9 Antworten

Wenn Du deine Freundin schon länger kennst, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, das Sie eine gewisse dominante Art besitzt. In der Fachsprache sagt man dazu auch BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism). Es ist übrigens keineswegs Pervers, es handelt sich vielmehr um eine der unzähligen auf freiwilliger Basis beruhenden Sexuellen Verhaltensweisen die es so gibt. Wenn Deine Freundin dir das anvertraut hat, ist es ein Zeichen von Vertrauen zu dir. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Sie dir damit zu verstehen geben möchte, das sie es gerne mit dir ausleben würde. Es liegt an dir ob Du darauf eingehst oder nicht. Das solltest Du ganz alleine für dich entscheiden.

ich kenn das das ist ein schlag unter die gürtel linie aber du kannst ihr ja zeigen das du es immer noch ernst meinst mit ihr obwohl ich den teil mit dem sadistisch sein noch mal mit ihr bereden würde

wie du siehst vertraut sie dir ja auch ;)

hatte nur vorher nie mut darüber zu sprechen.

wie es scheint, hat es sie überwindung gekostet das überhaupt zu erwähnen. das hat aber nichts damit zu tun, dass sie dir nicht vertraut. sich zu "outen" (klingt doof) ist immer eine sache der eigenüberwindung, gerade wenn man selbst der auffassung ist, dass es falsch oder pervers ist.

mach ihr lieber mut, dass sie sich nicht doof vorkommt.

LG, Shivy

Ich denke nicht, dass du dich irgendwie gekränkt fühlen solltest, weil sie es dir so sagte, als denkt sie du verstehst sie nicht (dr Satz war verwirrend^^). Es gibt wirklich mehr als genug Leute, die dann wirklich angeekelt sind und es vollkommen pervers finden auf sowas zu stehen. Und es macht es auch nicht einfacher sich zu offenbaren, wenn man 2 Jahre zusammen ist und sich liebt. Es ist und bleibt schwer sowas zu sagen. Man hat da immer Angst zurückgestoßen zu werden.

meine güte versuch sie doch zu verstehen ^^ sie hat sich vllt. deswegen geschämt und hat sich sorgen um eure beziehung gemacht, ich würde es nich so eng sehen sondern auf sie zugehen..