Freundin rasieren wollen?
Möchte unbedingt meine Freundin intim rasieren als vorspiel aber weiß nicht wie ich mit ihr auf das Thema komme ohne das sie abstoßend darauf reagiert und gleich mit Nein kommt
Bei meiner vorherigen Freundin hat es auch Überwindung gekostet und dann kam ihre Aussage das sie es sich gereicht vorstellen kann sich intim von mir rasieren zu lassen
Sie immer wieder gefragt warum sie sich das nicht vorstellen kann bis sie irgendwann gesagt hat willst du es immer noch
17 Antworten
Sage es einfach. Nicht fragen.
Dann siehst du ja, wie sie reagiert.
Frag sie einfach und vergleiche sie nicht mit deiner Ex.
Wer nein sagt, ist stark! Ich finde das gut! Es kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Du würdest auch nicht vom Hochhaus springen, sollte sie das wollen! Ja, ein harter Vergleich, aber Du sollst ja auch verstehen, was ich damit aussagen möchte. Also akzeptier Dein Gegenüber und respektiere ihr nein. Wenn Du unbedingt rasieren musst, nimm Deinen eigenen Körper.
Natürlich! Es kommt immer auf den Fall an! In diesem hier ist seine Freundin eben stark genug, ablehnen zu können!
Ein "nein" ist immer erstmal ein Schutz: Du machst nichts mit meinem Körper, was ich nicht ausdrücklich will. Ich sehe da keine Schwäche.
Du siehst es so. Das drafst Du auch. Du kennst aber ihre Gedanken nicht.
Mach keine Vergleiche mit deiner Ex. Jede Frau ist anders.
Probier es einfach.
Warum akzeptierst du nicht einfach, wenn deine Freundin es nicht will? Wie würdest du es finden, wenn ich von dir verlange, dass du beim Sex ein rosa Balletkleid trägst und High Heels und du sagst, du kannst dir das nicht vorstellen, aber ich frage und nerve dich ständig weiter?
Außerdem: Die Intimzone ist sehr empfindlich und da kann sich Frau ganz schnell schneiden beim Rasieren, meinst du, da würde ich meinen Mann dranlassen, der logischerweise keine Vagina besitzt? Da hätte ich nur Angst, dass er mir da reinschneidet und bestimmt keinen Spaß dran.
Auch er "ja" sagt kann stark sein. Auch das fände ich gut.