Freundin möchte keinen Analverkehr was tun?

11 Antworten

Ich glaube, innerlich hast du mit ihr bereits Schluss gemacht.

Du bist ganz offensichtlich nur noch mit ihr zusammen, weil es zumindest noch Sex gibt, wenn auch nicht den, den du gerne hättest.

Woran ich das festmache? Du schreibst kein Wort über Liebe. Liebst du sie denn überhaupt?

Man hat viele Wünsche im Leben, nicht jeder wird erfüllt, das ist nun mal so. Du denkst vielleicht auch zu sehr an dich.

Wenn der fehlende Analsex für dich ein Grund ist zu gehen, dann geh. Das wäre zumindest besser, als deine Freundin zu etwas zu überreden oder gar zu zwingen.

Rede mit ihr. Erklär ihr deinen Standpunkt, sie Erklärt ihren und entweder sie willigt ein, sie sagt nein und du akzeptierst es oder sie sagt nein und du machst schluss. Die Entscheidung liegt bei euch

Wenn du sie wirklich liebst, kann ich mir schwer vorstellen, deswegen Schluss zu machen. Steht dir Analsex denn vor allem? Kannste wirklich nicht ohne leben? Wenn ja, besprecht miteinander, ob für euch auch Sex außerhalb eurer Beziehung denkbar wäre. Wir machen das seit einiger Zeit und genießen es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi555 
Beitragsersteller
 12.02.2024, 17:38

Ohh ein sehr guter Point danke 🫶

Liebe besteht nicht nur aus Sex und Liebe bedeutet auch, dass man für den anderen auf eigene Wünsche verzichtet. Ich kann deshalb deine Einstellung überhaupt nicht verstehen.

Redet darüber. Entweder ihr findet einen Kompromiss oder du musst dich entscheiden, ob du es akzeptieren kannst oder nicht - dann bleibt nur die Trennung