Freundin möchte dreier mit zwei Männern. Normal?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich persönlich finde es nicht erregend 2 männern beim sex zuzuschauen. 2 frauen würde ich auch nicht zuschauen wollen.  aber jeder mensch hat halt andere vorlieben.

so ein dreier mit 2 männern ist der geheime wunsch vieler Frauen (wobei wenige frauen diesen wunsch auch wirklichkeit werden lassen). eben diese frauen möchten allerdings das die männer sie verwöhnen und nicht sich gegenseitig.

In einem Film sagte mal eine Frau,das Frauen eigentlich 3 Männer bräuchten.

  • den lieben Trottel,mit dem sie eine Familie gründen will
  • den charmaten wohlhabenden Kavalier
  • den wilden Adonis für den Sex

Da alle 3 Typen sehr sehr selten vereint sind,darfst Dir aussuchen ,was Du bist.

Zu der Frage ob es für eine hetero veranlagte Frau normal wäre ,sich 2 Männer zu wünschen,nunja,ich denke das beantworteten die 3 Punkte.

Ist es normal das eine, und da spielt es keine Rolle ob sie hetero oder lesbisch ist,Frau gerne ansieht wie sich 2 Männer an ihren analen Öffnungen laben,bezweifele ich stark.

Aber wir leben auch in einer Zeit,in der jedes abartige Verhalten,von einer versüfften Regierung,als normal eingestuft wird

Fazit:

Dem Wunsch Deiner Freundin würde ich,mit zusammengekniffenden Pobacken, aktzeptieren und einen nahegelegenen Swinger-Club kontaktieren,ob derartiges bei ihnen zu sehen ist.Wo würde denn sonst die Gleichberechtigung bleiben. ;O)

Wer weiß.

Habe einer Freundin es einmal erlaubt.. ABER mit einer anderen Frau!!

Überlege Dir so etwas ganz genau. Immerhin vertraut sie Dir, sonst würde sie es nicht erzählen.

Aber meine Beziehung hat das damalige Erlebnis auseinandergebracht. Auch wenn es "nur" mit einer Frau war.

Das waren 10 Jahre Beziehung nicht wert.

Mario

Ich persönlich finde beides abstoßend. Aber wie bereits mehrfach geschrieben:

Jeder Mensch ist anders!

Ich bin eine völlig andere Person als deine Freundin und habe andere Vorlieben. Normal gibt es besonders im sexuellen Sinne nicht. Dafür sind es zu viele Fetische! Wichtig ist: wenn du es nicht willst, dann tu es nicht!

klar, versuchen würde ich das auch mal. in jeder kombi

wenn man es nicht versucht, weiß man nicht ob es einem vlt nicht doch gefällt.

ps. es muss euch beiden gefallen. es nur ihr zu liebe zu machen, ist nicht richtig.

Was möchtest Du wissen?