Freundin möchte dreier mit zwei Männern. Normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich persönlich finde es nicht erregend 2 männern beim sex zuzuschauen. 2 frauen würde ich auch nicht zuschauen wollen.  aber jeder mensch hat halt andere vorlieben.

so ein dreier mit 2 männern ist der geheime wunsch vieler Frauen (wobei wenige frauen diesen wunsch auch wirklichkeit werden lassen). eben diese frauen möchten allerdings das die männer sie verwöhnen und nicht sich gegenseitig.

definiere doch mal "normal".

jeder mensch hat andere neigungen. ich kenn auch einige mädls die gern mal nen dreier hätten. manche mit 2 frauen, manche mit 2 männern.

daher.... was is normal? und was machst du wenn deine freundin nicht "normal" ist? beschäftige dich lieber mit dem thema selbst anstelle zu hinterfragen obs normal is oder nicht.

Ich persönlich finde beides abstoßend. Aber wie bereits mehrfach geschrieben:

Jeder Mensch ist anders!

Ich bin eine völlig andere Person als deine Freundin und habe andere Vorlieben. Normal gibt es besonders im sexuellen Sinne nicht. Dafür sind es zu viele Fetische! Wichtig ist: wenn du es nicht willst, dann tu es nicht!

Dann sollte sie sich mal in der Schwulenszene umschauen. Da findet sie sicher die passende Paarung und kann denen zuschauen wie sie es miteinander treiben.

Für sie wird da allerdings nicht viel bei rauskommen, ausser dem Zuschauen.

Warum sollte das für eine heterosexuelle Frau unnormal sein ? Ist doch genauso, wenn sich heterosexuelle Männer anschauen, wie es zwei Lesben miteinander treiben.

Damit verändert man seine Veranlagung doch nicht.

Was bringt dir die Info? Bei deiner Freundin ist das so, egal ob das nun "normal" ist oder nicht.