Freundin mag mir keinen Blasen?
Sie mag mir einfach keinen Blasen, sie mag aber geleckt werden sehr gerne. Ich mag aber mal ein geblasen bekommen was mache ich nur.
9 Antworten
Sie hat keine brennende Leidenschaft für dich, so einfach ist das. Das kannst du akzeptieren oder nicht. Nicht akzeptieren heißt in dem Fall die Beziehung zu beenden. Sie sieht in dir nur einen guten Beta und keinen Mannn, für den sie eine brennende Leidenschaft hat.
Wenn sie eine brennende Leidenschaft hätte, dann würde sie dir deshalb einen blasen WOLLEN, weil du es willst. Und das sie WILL von sich aus, weil es dich glücklich macht, ist das alles entscheidende. Eine Frau, die eine brennende Leidenschaft hat macht alles.
Du stehst jetzt - und sorry, ich würde dir lieber was anderes sagen - auf längst verlorenem Posten. Alles was du jetzt machen kannst sind faule Kompromisse. Du kannst sie "erpressen" in dem du einfach sagst, wer nicht bläst, die wird auch nicht geleckt. Dann wird sie es vielleicht tun, aber das entscheidende ist, dass sie es eben nicht tut, weil sie will, sondern, weil sie was dafür kriegt. Du verhandelst um Leidenschaft und echte, brennende Leidenschaft ist nicht verhandelbar.
Und was du dir vielleicht auch überlegen solltest - ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wenn ihr schon etwas älter (also nicht 14, 15 sondern über 20 oder an die 20 seid) - Du kannst sicher sein, dass irgendwo da draußen ein Typ rum läuft, für den sie eine brennende Leidenschaft hatte, dem sie ganz sicher einen geblasen hat und der nichts dafür tun musste. Weil sie es wollte, weil es ihm gefallen hat.
Am Schluss hast du zwei Möglichkeite: Entweder du akzeptierst es, dass sie keine brennende Leidenschaft für dich hat und bleibst in einer Beta-Beziehung, oder du machst Schluss, ziehst weiter und passt beim nächsten Mal schon im Voraus auf, auf was für eine Frau du dich einlässt.
Vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, das sie es dir zuliebe ab und zu mal macht.
Ansonsten musst du dir überlegen, wie wichtig dir das ist und ob du dauerhaft darauf verzichten möchtest.
Und was dann die Konsequenzen wären, Schluss machen oder dass du dir das gewünschte woanders holst
Wenn sie nicht blasen möchte hast du das zu akzeptieren.
Wenn du nicht lecken möchtest hat sie das zu akzeptieren.
Leckst du allerdings nur nicht, weil du denkst, dass sie dafür einen Ausgleich schaffen muss und im Gegenzug auch etwas leisten muss, dann hast du nicht verstanden a) wie eine Beziehung funtktioniert, weil da wiegt man nicht ständig Dinge gegeneinander auf. und b) dass lecken auch für den Mann sehr erregend sein kann, nicht nur für die Frau.
Das klingt sehr kindisch und unreif von dir.
Da gehe ich nicht konform mit dir. Ich bin der Meinung der FS hat es nicht verstanden.
Wenn du immer aufwiegst in einer Beziehung: ich hab das gemacht, deswegen musst du nun das machen. Wenn ich dieses leiste, dann musst du jenes leisten... dann wird das auf Dauer nicht glücklich machen. Auf beiden Seiten. Das ist einfach nur anstrengend.
Natürlich besteht eine Beziehung auch aus Geben und Nehmen. Einer alleine kann nicht die gesamte Beziehungsarbeit leisten. Sich aber kindisch zu verhalten, wie ein trotziges Kleinkind, bringt beide nicht weiter.
"Das ist einfach nur anstrengend."
Dass Beziehung "Arbeit" ist, sagen doch nur Frauen... was denn nun?
Du siehst doch wie einseitig das läuft. Sie kriegt den Hintern gepudert und er macht die Arbeit...
Nur weil sie ihm keinen blasen will?!
Das ist noch lange kein Hinweis darauf, dass die ganze Beziehung einseitig läuft.
Dich da unten besser pflegen. Frag mal nach dem Duschen und nicht wenn du den Tag über schon paar mal gepinkelt hast 😅
Falls sie dann immer noch nicht will musst du das eben akzeptieren. Und wenn du kindisch sein willst tust du sie als "Strafe" nicht mehr lecken.
Ich bin gepflegt wenn sie nicht mag werde ich absofort sie auch nicht mehr lecken
Wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren. Es gibt nichts schlimmeres als den Partner beim sex nicht ernst zu nehmen und die Regeln nicht zu akzeptieren.
"Leckst du allerdings nur nicht, weil du denkst, dass sie dafür einen Ausgleich schaffen muss und im Gegenzug auch etwas leisten muss, dann hast du nicht verstanden"
Du hast Reziprozität nicht verstanden. Mit dwm Rest hast du natürlich Recht.