Freundin (Jungfrau) will "noch" keinen Sex?

8 Antworten

  • Ja, solche Fälle sind schwierig... religiöses Elternhaus, wahrscheinlich gegen Sex der pubertierenden Kinder eingestellt, sie wird sehr altmodisch erzogen sein. Da muss man ganz vorsichtig vorgehen.
  • In Eurem Alter ist es völlig normal und sogar richtig, Sex miteinander zu haben, wenn man ineinander verliebt und zusammen ist. Du siehst das schon richtig.
  • zu 1: Solche Wartezeiten sind natürlich Quatsch, da sich die Situation in sechs Monaten auch nicht spürbar verändert haben wird. Ich rate Dir, ganz vorsichtig, verständnisvoll und schrittweise vorzugehen. Versprich ihr, dass es zum Beispiel "diesen Monat" auf gar keinen Fall zu Sex kommen wird, egal was passiert und dass sie absolut keine Angst deswegen haben muss und du sie auf keinen Fall versuchen wirst, dazu zu überreden. Aber sie soll sich dafür  umgekehrt auf mehr Petting einlassen, z.B. dich mit der Hand befriedigen, vielleicht sogar Oralverkehr ausprobieren, wo sie dich ja auch lecken lässt. Mit solchen kleinen Kompromissen kommt man sich allmählich näher und steigert die gegenseitige Lust, insbesondere eben auch ihre.
  • zu 2: Solange sie noch keinen Sex will, ist das folgerichtig. Sie wird wahrscheinlich aber auch verklemmt erzogen sein, was Frauenarzt angeht oder Angst haben, dass ihre Eltern das mitbekommen. Wenn sie gesetzlich versichert ist, wäre das aber absolut nicht der Fall. Sie kann einfach mit der Krankenkassenkarte zu einem Frauenarzt gehen und sich beraten lassen.
  • zu 3: Da hat sie schlichtweg recht. Natürlich muss man nicht jedes Mal Sex haben, wenn man zusammen übernachtet. Nicht immer ist man in Stimmung.
  • zu 4: Das ist altmodische, verklemmte, religiös motivierte und ziemlich bescheuerte Rederei. Sie lässt sich ja jetzt schon fingern und lecken und wird es genießen. Also gehört Sex im weitersten Sinne auch für sie schon dazu... sie kennt Sex nur noch nicht und wurde von ihren Eltern indoktriniert.
  • Also, versuche es mal mit dem Tipp aus (1) und nähere dich der Problematik schrittweise.

Sprecht das doch nochmal offen an.. und überlegt wie es weiter gehen kann. Ich meine sie legt sich ja schon nackt auf dich.. und wen sie noch keinen Sex will dann soll sie eben erstmal vertraut mit deinem Geschlechts teil werden. Es muss ja nicht gleich Sex sein, sie kann ja erstmal hand/Mund anlegen oder was es noch so gibt. Und irgendwann ist sie dann auch bereit noch weiter zu gehen.

Ich wünsche euch alles Gute! :-)

Du solltest das offene Gespräch mit der Mutter suchen, denn es kann sein, dass über sowas generell in der Familie nicht gesprochen wird. Ein schwieriges Thema... Aber letztendlich ist deine Freundin alt genug und sollte es am besten wissen, wann es ihr passt.


PolarlichtLukas 
Fragesteller
 15.11.2015, 23:00

Das Gespräch mit der Mutter suchen?

0
gandalf87  15.11.2015, 23:07

Anscheinend ist sie ja nun im Bilde und du hast jetzt einen negativen Eindruck bei ihr hinterlassen, bei einer Sache die völlig normal ist. Über welche Religion sprechen wir hier eigentlich? Deine Freundin ist ja anscheinend noch unsicher. Die Mutter könnte ihr da Abhilfe schaffen...

0

Solche Aussagen wie "noch 6 Monate" sind einfach nur dumm. Woher soll sie wissen wie sie dann fühlt. Wenns kommt dann kommts
Denke der Hauptgrund wird die Verhütung sein. Vermutlich erlaubt es die Mutter nicht so wie ich sie nach deinem Text einschätze

Ist eben so bei schüchternen Mädchen. Hatte auch mal eine die kein Ton über Sex sprechen konnte (sie ist nie gekommen und über Sex bzw ihre Wünsche konnte sie nicht reden. Sie hat es immer aufgeschoben).

Du musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist. Wenn sie dir wichtig ist und sonst alles passt dann solltest du bei ihr bleiben und es so akzeptieren wie es ist. Wenn nicht dann mach eben Schluss und erkläre ihr das Sex für dich dazugehört und es nicht ohne geht.

Sie traut sich wahrscheinlich nicht, lass ihr Zeit ... was sind denn 6 Monate ?! 6 Monate sind nichts, es ist nichts außergewöhnliches, dass sie nach dieser Zeit noch nicht will.

Ich kenn diese Situation...tatsächlich könnte sie 1 zu 1 von mir stammen, außer das ich ich deswegen keinen "Streit" angefangen habe, sondern einfach geduldig war. Sie tastet sich heran... wenn du anfängst so zu denken "Ich gebe dauernd, bekomme aber nichts ?!" dann wird das nichts.

Sei geduldig, genieße die Zeit, sie wird schon machen, wenn sie dazu bereit ist und als Mann und hoffentlich Gentleman, ist es deine Aufgabe, ihr diese Zeit zu geben. Natürlich nur, wenn ihre Ansichten mit deinen überhaupt übereinstimmen ... was bringts denn, wenn sie Sex höchstens zum Kinder machen will, du aber mehr willst ? Dann wird es zwischen euch wohl auf dauer leider nicht klappen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, vergiss das nicht.