Mein Freund will keinen Sex mehr, was soll ich tun?

17 Antworten

he, Du machst Dich vieleicht selbst nur verrückt deswegen. Sex in einer Beziehung sollte nur in gegenseitigem Einvernehmen stattfinden. Also keine Vorwürfe, wenn er mal nicht will. Es soll durchaus solche Männer geben. Vieleicht ist es aber besser, mal in aller Ruhe bei einem gemütlichen zusammensein ihn auf irgentwelche Probleme (seelischer Natur, gesundheitlicher Natur und dergleichen) anzusprechen. Manchmal hilft es wenn man seine Wünsche äußert. Es darf nur nicht im Streit geschehen. Also, immer mit der Ruhe. Sei aber auf alles gefasst, auch das er möglicher weise eine andere hat.

Es gibt einfach Menschen, die ein geringeres bis geringes Bedürfnis nach Sex haben. Trotzdem lieben sie ihre(n) Partner(in) sehr. Das nun kann der Partner überhaupt nicht verstehen, da er anders gepolt ist. Bedeutet aber auch, auch diese zwei Menschen letztendlich nicht zusammen passen, leider. Da lieben sich zwei, aber ihre Vorstellungen von körperlicher Liebe sind zu unterschiedlich. Ich weiß nicht, ob ein Arzt da helfen kann, wohl eher nicht. Letztendlich bleibt für beide Partner nur der große Frust und die Trennung, so traurig das ist.

Hallo ihr lieben, oberfächlich gesehen sid das alles gut gemeinte ratschläge. aber hat auch nur einer von euch darüber nachgedacht das auch er vieleicht darunter leidet es es ihm aber schwer fällt darüber zu reden. Ich ergreife partei weil ich das selbe Problem habe, ich war immer um es mal salop zu sagen "Schwanz gesteuert ° aber seid einiger zeit empfinde ich bei dem anblick eine atraktiven Frau keinerlei Sexuele Phantasie oder sonstiges. Ich habe eine sehr hübsche und liebe Freundin mit der ich seit drei Jahren zusammen bin, die ersten 2 Jahre ging auch richtig die post ab :-) aber wie schon gesagt seid einiger zeit geht nix mehr.Ich geb zu es kiegt an mir, sie ist der meinung das ich sie nicht mehr atraktiv finde was sie verletzt das kann ich verstehen, aber es ist ja nicht nur bei ihr so. Ich habe schon versucht mich mit Pornos zu stimulieren aber ich sehe und denke mir nur "hmm ok das kennste,haste auch schon gemacht" also sehr mechanisch und Kopflastig. Ich bin für jeden tip dankbar der mir hilft wieder einen Sexuelenfrühling zu erleben.

mfg Bulvay

verführe ihn ohne darüber zu sprechen

Sich fragen ob er, tut mir leid, der richtige ist. Man sollte in allen wichtigen Aspekten des Lebens -und dazu gehört der Sex- möglichst zusammenpassen. Wenn sich einer zwingen muss, zu was auch immer, bleibt die andere Partei frustriert zurück. Auf lange sicht kann das nicht gutgehen. Kompromisse sind immer gut, aber das sieht nach einer etwas großen Distanz aus.

Meine zwei Cent.

Sorry.

Rolfi2000  01.10.2008, 14:39

Klar! Geht der Schniedel nicht mehr hoch, ist auch die Beziehung vorüber. Man muss ja nur die Scheidungsrate, die Bände spricht, anzuschauen. Mann, Mann-liebes junges Gemüse, was geht denn da so in Euch vor??? Zusammen sein und sich liebhaben, bedeutet noch lange nicht: Sex ist alles, was sich darum drehen sollte. Ist das jetzt ein bisschen drin in der jugendlichen Birne?

0
Solipsist  01.10.2008, 18:11
@Rolfi2000

Ist der Herr von der Knute des Stupfsinns gegeißelt? 6 Monate Beziehung 4 Monate davon Probleme. Wenn die jetzt heiraten geht dann Deine Scheidungsrate rauf, oder geht sie runter? Was glaubst Du? Ist ein einfacher Dreisatz. Kommst Du von selber drauf? Rolfi?

0