Kann man Sex haben, wie im Film "Badteacher"?

5 Antworten

hab die Szene mal gegoogelt und finde... das ist eher etwas albern...

Wollt ihr als Mann nen steifen in der Jeans haben... ?? das ist sowas von gestellt...

Ja Petting... :D vielleicht....

Klar ist richtiger Sex geiler, aber wenn man kein Kondom hätte, wäre das eine gute Alternative oder?

0

das nennt sich Trockensex und ja natürlich kann man

ich bin beim Trockensex bisher immer gekommen
beim richtigen Sex aber nur sehr selten

(bin weiblich)

Das kann "man" sicher haben, hat aber mit Sex wenig zu tun denke ich.

Vor der Erfindung der Pille nannte man das Petting, war gängige Praxis. Bis Ende der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts.Sex in Klamotten, ohne Eindringen, danach schmierige Unterhosen, das wusch man aus.

Auf die Art konnte man viel Sex haben. Für die Frau reizvoll.

Jeans waren noch nicht so verbreitet, es gab wegen der Reparationszahlungen an die USA nur labbrige sog. Deutsche Jeans, mit denen ging das. Mit heutigen Jeans ist es nicht so prickelnd. . .

0

Das ist kein Sex, das ist Petting

Eine sexuelle Handlung war das schon, nur eben kein Geschlechtsverkehr.

0

Was möchtest Du wissen?