Freundin ist zu verspannt im Bett. - Was tun?
Immer wenn ich versuche meine Freundi (17) zum Höhepunkt zu bringen, sie ist noch Jungfrau und will mit dem Sex noch warten, dann scheint es so, als würde sie sich viel zu viele Gedanken machen und verkrampfen.
Wenn ich sie durch Küssen ablenke, dann kann sie sich einigermaßen fallen lassen und ist einmal sogar schon so halb gekommen, weiß nicht genau, hat mehrmals mit dem Becken gezuckt, aber die Atmung blieb gleich, also weiß ich es nicht genau..
Vorallem wenn ich versuche, sie zu lecken, dann geht ihre Atmung von sehr sehr schnell auf normal runter, sie verkrampft und ich kann Stunden dort unten verbringen, ohne, dass sie mir irgendwelche Zeichen gibt oder es genießen kann..
Daher frage ich mich: Wie kann ich dafür sorgen, dass sie sich auch fallen lassen kann? Das ist ja nicht normal und ich glaube nach 6 Monaten ist genug Vertrauen da. Ich massiere sie vorher immer sehr lange und lasse mir wirklich viel Zeit, teilweise küssen und kuscheln wir uns 2-3 Stunden, bevor wir intimer werden.
Ich denke mir, dass sie Angst hat oder zu viel nachdenkt. Was meint ihr?
5 Antworten
Vielleicht solltest du sie einfach fragen, vor was sie genau Angst hat beim Ersten Mal. So kannst du ihr die Angst nehmen. Viele Mädchen haben Angst vor dem Schmerz. wenn auch sie soviel angst davor hat, kannst du ihr Versprechen vorsichtig zu sein und dann hat sie vielleicht auch weniger Angst :)
hallo
ich war früher auch so. ich schämte mich einen Orgasmus zu kriegen. mein freund hat dann auch mal gesagt ihm würde es gefallen würde ich ein wenig stöhnen und er sagte es verletze ihn wenn ich nie den komme. daher sprich mit ihr und sag ihr sie darf sich gehen lassen dich würde das anmachen..
grüsse
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber vielleicht bringt es was, wenn du ihr beim nächsten Mal die Augen verbindest. Dann muss sie dir vertrauen und kann es vielleicht genießen.
Versuche doch mal mit ihr zu reden... und ihr die Angst wegzunehmen. Ansonst machst du alles RICHTIG :) !!!!
vielleicht bist du einfach der falsche für Sie, das wiederrum muss ja nicht an dir liegen, sondern an ihr.