Freundin in den whirlpool?

9 Antworten

Wenn ihr euch bisher nur geküsst "und so" habt ist es wahrscheinlich nicht so angebracht in einem öffentlichen Whirlpool mehr zu wollen. Du kannst sie ja küssen und (Über dem Bikini!!!) anfassen. Ihre Oberschenkel Innenseite entlangfahren, ihren Bauch streicheln, vielleicht auch über ihre Mitte streichen. Aber alles ganz langsam, sodass sie die Möglichkeit hat zu sagen, wenn sie etwas nicht möchte. Flüster ihr, wenn du möchtest ins Ohr, dass du viel lieber noch ganz andere Dinge mit ihr machen würdest, wenn ihr jetzt zu Hause wärst oder so etwas.
Und zu deiner Zweiten Frage: NEIN! Du kannst sie nicht aufs Bett werfen und loslegen. Wenn du im Schwimmbad schon vorarbeit geleistet hast, geht sie davon aus, dass später mehr läuft und freut sich vielleicht auch darauf. Dennoch musst du sie dann langsam aufs Bett "legen", sie Küssen, sie streicheln und so weiter. Es kommt halt drauf an, ob sie Jungfrau ist, ob du sie schon gefingert oder geleckt hast und so weiter. Ich geh mal von einer Jungfrau aus. Dann musst du trotzdem erst mit dem Finger und deiner Zunge arbeiten und dann kannst du fragen ob es okay für sie wäre wenn mehr liefe. Wenn sie nein sagt musst du das akzeptieren und noch warten. Alles liebe, secretly

Ich persönlich finde es unhygienisch, wenn Leute in einem öffentlichen Schwimmbad im Wasser (egal welches Becken) Sex haben. Letztendlich muss das jeder für dich entscheiden. Werdet ihr erwischt gibt es möglicherweise Ärger.

ich würde in einem öffentlichen Bad gar nicht "weit" gehen. Egal ob abgelegen oder nicht.

why?

0
@Joni20003

Weil Du und deine Freundin dann ruckzuck eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals habt und ein Hausverbot obendrein.

1

Wenn es ein öffentliches Bad ist darfst Du im Whirlpool nichts mit ihr machen woran andere sich stören könnten.

Solltest Du was anderes Vorhaben musst Du etwas tiefer in die Tasche greifen und in einem tollen Hotel eine Suite mit privatem Whirlpool anmieten.

Geh lieber auf Nummer sicher und schau ob da auch wirklich keine Kameras sind.

Und wie weit du gehen willst musst du selber wissen...ABER, im Wasser flutscht es nicht wirklich xD