Freundin hat mich 2 mal mit ihren Ex freund betrogen sie hatte mit ihm Sex gehabt, nun hab ich ihr das nochmal verziehen aber ich fühle mich schlecht?

7 Antworten

Du solltest Deine Freundin vergessen. Ihre Gefühle reichen für Dich nicht aus oder sind nicht vorhanden, sonst würde sie das nicht tun.

Wenn es nur so leicht wäre los zulassen wieso bekomm ich das nur nicht hin? Sie zeigt mir ihre Gefühle auch wenn es sich für mich so anderst anfühlt, wieso sie das alles tat werde ich wohl nie verstehen muss iwie eine Lösung finden. & Danke für Antwort 

0
@Andy762

Deine Gefühle werden Dich noch einige Zeit beschäftigen. Vor allem das Gefühl der Enttäuschung. Sie tat es weil sie nicht die Gefühle für Dich empfindet wie Du für sie. Sie hat mehr Gefühle für den Ex als für Dich. So eine Frau verdient Deine Gefühle nicht.

Es gibt 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt und es ist nicht einfach die richtige zu finden. Man kann auch nicht mit 3,5 Milliarden Frauen schlafen um die Richtige zu finden. Man kann es aber wenigstens probieren.

0

Wenn Dich jemand betrügt, kann das Vertrauen nie mehr so werden, wie es einmal war! Du kannst zwar verzeihen, aber nicht vergessen.

denn..
..Selbstsüchtige Lust, und Leiden, gehören nicht zur Liebe.
Sucht, Gier, Hass, Zorn, Selbsttäuschung oder Unwissenheit treiben diese an.

Setz Sie in die Wüste, oder du vergisst, Dich selber zu lieben!

(Ich hatte eine EX, die betrog mich 2x mit meinen jeweils, damals besten Kollegen... und noch viel öfter, als ich angenommen habe.)

Sie hat sich ein Eigentor geliefert, und du fühlst das.

Weg damit....

Wenn es nur so leicht wäre sie zeigt mir immer wieder das sie mich über alles liebt das macht mir das auch nicht leichter wie soll ich nur los lassen, dieser eine Satz von dir "oder du vergisst dich selbst zu lieben" hat es in sich, du hast so recht man kann verzeihen aber nicht vergessen das erste mal hab ich gelernt damit zu lieben die wunde War verheilt nur die Narbe ist geblieben aber wieso reißt sie meine Narbe zum 2 mal auf das versteh ich einfach nicht. Danke für deine Antwort war sehr hilfreich 

0
@Andy762

Sie liebt Dich nicht, sie benutzt Dich. Wenn sie Dich lieben würde, niemals würde sie Dich verletzen, Deine Gefühle enttäuschen. Deine Gefühle sind ihr egal und du ihr auch.

0

Hey bro,

Ohne Sinn das sie das 2x macht ja :o
Ganz elrich, ich würd Schluss machen , weil ich mich nicht so verarschen lassen würde. Wenn du ihr keine treue wer bist, sollte sie deinem leben auch nicht mehr wert sein.
Wirst bestimmt jmd besseren finden :)

Was sagen deine Kumpels dazu?

Ich würde ja so gern Schluss machen aber ich bekomme das einfach nicht hin vilt bin ich doch nur zu dämlich, ja treue du haSt recht ich bin ihr keine treue wert gewesen sonst hätte sie sowas nie getan eigentlich sollte sie mir mein Leben nicht wert sein aber wieso kann ich nicht abschließen ich dachte auch immer ich seh alles locker wollte das für die Zukunft eh wenn es um frAuen geht aber iwie dann doch nicht. Danke für die Antwort mein freund War hilfreich 

1

Meine Kumpels sagen auch das ich sie gehen lassen soll sie meinten wenn du ständig ins Unglück rennst dann wirst du niemals glücklich werden 

1
@Andy762

Joa also ich würd dir noch einiges dazu sagen ^-^ , aber doof über die Kommentare ^^ ich sende dir einfach ne Freundschaftsanfrage , aber die kann man nicht über die app annehmen sondern nur wenn man auf gutefrage.net über internetbrowser ist ^-^ und das gleiche gilt für Nachrichten schreiben... also wenn du weiter reden willst oder hören willst was ich noch zu sagen hätte bzw zu erzählen dann nimm an und wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm 

0

Ja, du bist leider vor Liebe blind. Würde sie dich wirklich lieben, würde sie dich niemals betrügen. NIEMALS. Wenn du alles für sie tust, nutze sie dich vielleicht nur aus. Und ich finde es eine Frechheit, dass sie mit ihrem Ex ins Schwimmbad ist nachdem sie dir abgesagt hat. Die Kleine führt dich vor. Du hast eine Frau verdient, die dich zu schätzen weis. Andere Mamas haben auch hübsche Töchter!

Ich versteh das auch nicht die Welt rast iwie an mir vorbei, wenn sie bei mir ist fühlt sich das einfach nur schön an es tut mit gut obwohl miCh diese gedanken auf fressen, ständig liebe ich sie mehr & mehr so das sie es spüren kann das ich sie über alles liebe, normal müsste sie doch mehr Herz Blut in uns stecken Grad weil sie mich ständig so verletzt hat, sie zeigt es mir ja aber iwie fühlt sich das so gespielt von ihr an ich weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll ich hab solche Angst loszulassen weiss einfach nicht wie ich das alles hin bekommen soll, mein Bauch sagt lass los aber mein Herz schreit nein. :'(

0