Freundin befriedigt mich im Schlaf?

7 Antworten

Was deine Freundin da getan hat, ist nicht o.k.
Wenn du es als Glück empfindest, dann mach das.
Aber ich bitte davon abzusehen, das zu verallgemeinern.

Einen Blasen während dem schlafen. Die Sorte von Weib macht das meist wenn ihre Vorstellungen der eigenen Phantasie entsprechen. Verstehst du was ich damit meine?

Wenn das für dich gerade mal eine Frage wert ist sei dir ganz sicher: Das wird von dir auch erwartet. Meine Frau hat das bei mir auch gemacht. Der sehnliche Wunsch jedoch von ihr war das sie es als Gegenleistung auch so erfährt. 

Also gib dir einen Ruck. Und habe keine Hemmungen so eine Spezialität auch mal bei ihr durch zuziehen.

Vielleicht Versöhnungsgeschenk ;D Also ich mache das bei meinem Freund nicht, aber wenn du was dagegen hast (was ich nicht glaube) sag ihr das.

Wenn man jemanden ohne sein aktives Wissen (Betäubung/Schlaf/Bewusstlosigkeit) oder gegen seinen Willen bei Bewusstsein sexuell benutzt, gibt es da diverse Gesetzestexte und Paragraphen.

Dein Glück ist, dass du es wolltest. 

Und nein, das machen nicht alle Frauen so. 

Hey,

Eventuell wollte sie sich so bei dir Entschuldigen?!

Also ich hatte sowas noch nie, 😅

LG

Was möchtest Du wissen?