Freund will weniger Sex, ich will mehr...

10 Antworten

du befriedigst dich selbst sehr häufig und es reicht dir trotzdem nicht? Hmmm, ich nehme mal an, du hast bei jeder Selbstbefriedigung deinen Orgasmus. Dann müsste -meiner Meinung nach- doch diese Lust die ja fast eine Sucht werden kann, mal für einige Tage befriedigt sein.

Naja, selbst wenn deine bisherigen Partner so über dich hergefallen sind, wie du es beschreibst, dann waren das meistens Quickys. Also nicht wirklich in deinem Sinne.

Versuche nun folgendes bitte nicht misszuverstehen. Man sagt ja manchmal symbolisch, ein Turm kann umfallen, ein Loch nicht. Ich habe trainiert und probiert, damit ich meine Frauen länger "bedienen" konnte.

So toll das für Beide war, es war oftmals trotzdem stressig. Immer wenn ich kurz vor der Ejakulation war, mussten wir eine Pause einlegen, damit es lange weiter gehen kann. Okay, mit einiger Übung beiderseits gelingt es besser.

Aber bedenke mal, ich musste mich sinngemäß quälen, damit sie mehr davon hat.

Hast du dir je Gedanken gemacht was für eine Körperarbeit es ist, auf einer Frau solcherlei Liebesdienste zu machen die ihr gut tun? Mann darf nicht mit seinem Körpergewicht auf ihr liegen, Mann muss mit leicht angewinkelten Beinen und Armen möglichst so über Ihr sein, dass er Sie nur mit den für den Akt wichtigsten Teilen berührt. Wenn sowas nur 5 Minuten dauert, ist das noch akzeptabel. Versuche mal 15 Minuten Liegestütze in Aktähnlicher Art zu machen, vielleicht bekommst du dann einige Gedanken, wie ihr es machen könnt ohne dass es für ihn in Leistungssport ausartet.

Dann solltet ihr Zeichen verabreden, um beim Akt besser zu kommunizieren.

Stell dir vor, er will ne Pause machen weil er jetzt nicht ejakulieren will, es noch rauszögern möchte. Kaum hört er kurz auf, machst du weiter und schwupps war es das dann. Für beide frustrierend.

Wenn ihr dann nichtmal vernünftig miteinander reden könnt, oder sinnvoll miteinander umgehen könnt, frustriert es beide.

Wie wäre es denn mit einem Umschnalldildo? Und zwar so, dass du es in sogenannter Reiterstellung ausprobieren könntest. Das hätte den Vorteil für dich, es wäre eine Art Befriedigung bei der du den größeren Spielraum hättest, und er wäre größtenteils körperlich entlastet.

Andererseits, hast du mal bezüglich deiner Erregung geübt und versucht, schon ein bissel Vorarbeit ihm abzunehmen? Wenn du quasi schon so erregt bist, dass er nicht mehr so lange zuarbeiten müsste, bis du deinen Orgasmus bekommst, würde er sich vielleicht eher drauf einlassen können.

Nunja, wenn du kurze Zeit später wieder loslegen möchtest, Er sinngemäß im Akkord arbeiten müsste, dürfte es für ihn nicht begeisternd sein.

Welche Ideen könntest du selbst einbringen? Ideen die für Dich und auch ihn akzeptabel sein könnten? Habt ihr wenigstens versucht, miteinander zu sprechen, nach Lösungen zu suchen?

SandaimeTobi  16.05.2015, 14:24

Mega mies geile Antwort xDDD

0
Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 14:44

Ja, das hast du recht, aber das hält bei mir einfach nicht lange vor mit der Selbstbefriedigung :D ...

Da hast du was falsch verstanden, bei meinen bisherigen Partnern war es länger, häufiger,dagegen ist es momentan für mich eher wie ein "quickie",wenn ich Sex habe.

Ich weiß, welch körperliche Arbeit es ist, wenn er die ganze Zeit macht und tut... fast immer liege ich allerdings oben, was für mich nur halb so toll ist, außer ich veranstalte totale Verrenkungen, dass es für mich angenehmer ist. Selbst wenn ich oben bin, findet er noch, dass er alles alleine macht, dabei bewege ich mich sehr wohl mit ! :/

Ja das Vorspiel ist schon sehr wichtig, da versuche ich halt auch schon weit zu kommen und ihm zu zeigen, was mir gefällt, das hat sich auch gebessert.

Ich kann mich einfach grundsätzlich schon nicht entspannen, wenn es abends ist, ich weiß, dass er danach sowieso direkt einpennt und ich dann "angeheizt" im Bett liege und schlaf finden soll :S Manchmal spielt er dann noch an mir rum, schläft dabei aber auch halb ein, das ist mir wirklich noch nie passiert, dass jemand so schnell müde ist und dass da nichts mehr kommt...

Für mich ist der Sex mit ihm schön und anturnend, aber naja, wenn er fertig ist, dann bin ich gerade auf touren gekommen, so in etwa. Vor Runde 2 bin ich in meinem ganzen Leben auch noch nicht zu Abschluss gekommen :/ Ich brauche da sehr langen Sex für, am besten mit Unterbrechung oder halt 2 Runden :)

0
realistir  16.05.2015, 15:17
@Cathax

falsch verstehen kann man bei solchem Thema eine ganze Menge.
Mich interessiert es deshalb so besonders, weil mich einiges interessiert und ich eh versuche, aus möglichst Allem das Beste zu machen.

Wenn ich mich jetzt in sowas reindenken, einfühlen sollte, tauchen zuerst mal einige Fragezeichen auf. Dein Thema erinnert mich an gewisse Zeiten.

Ich begriff so manches nicht direkt, wenn meine dies und jenes sagte. Wenn Sie neben mir lag und sich nicht entspannen konnte z.B. Okay, habe dann Bücher gelesen über Massage und auch solches über Tandramassage und dann begonnen, ihr Entspannung zu verschaffen. Nach einiger Übung ist mir das gut gelungen und es war gut zu sehen, wie seelig sie dann einschlafen konnte und durch schlief.

Ich grinse heute noch über gewisse Erlebnisse mit unserer Jüngsten.
Die Kleine kam mir im Flur begeisternd entgegen gelaufen, war froh als ich endlich von der Arbeit kam. Sie sagte, gehe bitte mit Mama hoch ins Schlafzimmer.

Ich kapierte nichts, fragte wozu das sein sollte. Die Antwort der Kleinen war sehr überzeugend und einleuchtend! Sie sagte, wenn Mama dann wieder raus kommt, ist das die Beste Mama der Welt, gut gelaunt, guter Dinge sinngemäß.

Hatte ich vorher nicht so empfunden, aber wenn Kinder sowas bemerken, ist es überzeugend ;-) Ich erzähle es hier auch aus anderem Grunde. Du kannst dir sicher vorstellen dass es mit Kindern nicht so einfach einzurichten ist, wie wenn man alleine wäre.

Wir haben einiges miteinander besprechen und ausprobieren, experimentieren müssen, bis es für uns Beide passte.

1
Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 15:30
@realistir

Du wirkst sehr engagiert, das vermisse ich bei meinem oft. Dann bekomme ich das Gefühl, dass ihn das alles überhaupt nicht interessiert, ob ich nicht schlafen kann, ob es mir schlecht geht, ob ich den Sex genieße oder nicht..

Ich mein : der muss doch merken, wenn mich etwas zum strahlen bringt und das dann auch öfters machen, aber irgendwie ist das nicht so :/

hmmm wollte mich eigentlich heute mit ihm treffen um das zu besprechen, jetzt hat er es sich spontan anders überlegt und es auf morgen verschoben,kann mich jetzt aber auch auf nichts anderes konzentrieren :/ Ist doch blöd -.-

0
realistir  16.05.2015, 15:32
@realistir

tschuldigung, wollte dich zu mehr Überzeugungsarbeit von Ihm animieren, sinngemäß.

Als ich merkte, meine möchte mehr usw, akzeptierte ich es problemlos. Anstatt einfach zu sagen, ich kann nicht mehr, versuchte ich zu experimentieren usw, aber so, dass es ein Feedback von Ihr geben kann. Es also auch ohne Worte eine Kommunikation geben konnte.

Manches können Paare nicht so einfach besprechen. Wenn es darum geht, was kann jede/r einbringen damit ein Ziel erreicht werden kann usw, sollte jede/r bemüht sein, gute Kompromisse zu finden.

Weiß nicht ob z.B. Tandramassage für dich eine Zwischenlösung sein könnte. Du also entspannter werden könntest bzw sinngemäß auf dein gewünschtes Ziel hingearbeitet wird und er noch Reserven gewisser Art für den Schlussakt hat.

Ob das für dich oder ihn zu einer Belastung im Sinne Frustration führen kann, oder eher zum gewünschten Ziel kann niemand voraus sehen. Daher nur als Vorschlag sehen.

0
Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 15:47
@realistir

ja, ich finde ja auch, dass wir mal was ausprobieren sollten, hab das auch oft gesagt, nur wenn wir Sex haben ist dann wieder alles wie immmer

0
realistir  16.05.2015, 15:52
@Cathax

Dein ich mein: der muss doch merken ist zwar eine gute Erwartung deinerseits. ;-) Aber scheinbar fehlt es an gewisser Überzeugung ähnlich wie bei mir.

Okay, ich war zwar gedanklich der Meinung, es meiner Frau gut zu besorgen -wie man es sprachlich nennen könnte-. Aber überzeugt hatte mich erst die Aussage und der Wunsch unserer Jüngsten mit ihrer Bitte, bitte gehe mit Mama ins Schlafzimmer.

Naja engagiert wurde ich durch das lesen vieler Partnerschafts- und diverser Bücher. Angeblich wurde der Vibrator ja von einem Arzt erfunden, damit dieser den Frauen eigene Entspannungsmöglichkeiten bieten konnte.

Überlegt man nun, wie blöd frühere Zeiten waren. Man so frei wie heute nicht über Sex reden konnte usw. Manche Frauen und Männer trauen sich aber heutzutage immer noch nicht, so frei über Sex zu reden usw wie übers Wetter usw zu reden.

Ich war motiviert durch gewisse Literatur, insofern hatte Meine gewisse Vorteile. Ob du ihn per Literatur motivieren könntest, keine Ahnung. Blätter doch mal durch das Buch von Lou Paget mit dem Titel: Der perfekte Liebhaber, ob das in deinem Sinne sein könnte.
Wenn ja, lass es doch mal zufällig irgendwo rumliegen ;-)

0
Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 16:24
@realistir

Mein Partner hat es nicht so mit Büchern, jedenfalls sagt er das... :D

0
realistir  16.05.2015, 17:44
@Cathax

lass ihn doch ruhig sagen ;-) Interessant wird es, wenn sowas rumliegt, er darin blättert und einiges liest. Speisekarten sind da bekanntlich auch Lust auslöser und Kochbücher ähnlich. Obwohl sowas trockene Kost ist, die aber was genussvolles produziert.

Mein Klassiker hat den Titel: Wie man erfolgreich Frauen verführt.

Nutznießerin meine damalige Freundin, zukünftige Frau.

Sie drückte es musikalisch so aus, bekam es so vermittelt:

https://www.youtube.com/watch?v=Bb7FOKqzj_Y

1
Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 17:46
@realistir

Drüber nachdenken könnte man mal :O

0

Hi

Das Dein Freund mit 20 Jahren nur einmal Sex mit Dir haben möchte ist schon ein bisschen egoistisch. In seinem Alter gab es für mich nichts schöneres als Sex. Aber das liegt auch an der Partnerin.

Weiter musst du dich und dein Freund sich fragen, lieben wir uns? Wollen wir uns gegenseitig sexuell verwöhnen? Würdet Ihr beide diese Frage mit Ja beantworten, dann hättet Ihr öfters Sex.

Ich bin doppelt so alt wie Dein Freund und für mich gibt es nichts schöneres, als den Partner zu verwöhnen und leidenschaftlichen Sex zu haben.

Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 14:56

Genau das ist es, was mich so sehr verwirrt ! Ich möchte ihn gerne total lange verwöhnen und das genießen, sich gegenseitig erforschen, aber irgendwie kommen wir da nie zu ... es ist alles immer so schnell vorbei, wie eine Qual,die man hinter sich bringen will,so in etwa. Ich möchte ihm auch mal was geben, ihn verwöhnen, ohne, dass danach dann alles gelaufen ist und wir schlafen.

Ich kann es ja verstehen, dass es vllt auch Menschen gibt, die weniger Sex wollen/brauchen, aber dass er sich wirklich garnicht selbstbefriedigt und auch so nicht so viel Interesse an Sex hat, hmm... das irritiert mich total.

0
Michael200220  17.05.2015, 10:38
@Cathax

Schade das ich Dich nicht kenne. Würde Dich sehr gerne ...... Sex ist zwar nicht alles im Leben, aber es gehört dazu. Sexuelle Unzufriedenheit ist der Liebestöter in einer Beziehung. Das musst Du Ihm schon klar machen. Sonst gebe ich Deiner Beziehung keine Zukunft. Hast Du Ihn schon einmal gefragt, was er sich im Bett wünscht? Was stört Ihn? Fühlt er sich hässlich und steht nicht zu seinem Körper?

Liebe Grüße

0
Cathax 
Fragesteller
 17.05.2015, 12:26
@Michael200220

Weiß nicht, was er sich wünscht, würde das sehr gerne mal mit ihm besprechen, mal sehen, wann wir uns treffen :) Diese Tipps a la "ich sollte mir nen anderen suchen/ich sollte mich melden wenn ich single bin" hier sind nicht sehr hilfreich, weil trennen will ich mich nicht !

0
Michael200220  17.05.2015, 12:57
@Cathax

Hi Ich habe nicht gesagt, Du sollst Dir jemanden Anderes suchen. Nur wenn Du unzufrieden bist, ist das auch keine Erfüllung fürs Leben.

Streich den ersten Satz aus dem Kommentar von heute morgen.

Wenn Du mit Deinem Freund gesprochen hast, kannst Du ja mal sagen, was er gesagt hat. Aber nur, wenn Du möchtet.

Liebe Grüße

0
Cathax 
Fragesteller
 17.05.2015, 13:45
@Michael200220

Das war auch eher generell zu den Aussagen einiger Leute hier gemeint ;) und auf den ersten Satz bezogen :D :P ja, mal sehen, wann wir reden und ob ich es dann hier reinschreibe :)

0

Naja sag ihm doch das du mehr brauchst!:) und wenn er das ni will kannst du dir ja einen anderen suchen wenn dir das soo wichtig ist..

Dann einigt euch auf eine Mitte Nicht zu viel, nicht zu wenig

Cathax 
Fragesteller
 16.05.2015, 16:31

Ja, das wird denke ich das beste sein ! Also momentan finde ich es ok bis zu wenig, er hätte aber lieber was weniger... kommt aber auch auf die Qualität an. Einmal richtig gut wäre mir viel mehr wert, als oft so "halbe Sachen" :)

0

Wenn es nicht passt, evtl. mal darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt eine Zukunft hat. Man mag bei vielen Themen übereinstimmen...aber genau dieses Thema ist wichtiger als viele andere, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Gerne zusammen ins Kino gehen und die gleiche Musik zu mögen reicht halt nicht....