Freund will mich nicht befriedigen weil ich unten behaart bin, ich soll ihn aber befriedigen obwohl er behaart ist was tun?
Hey,
Mein Freund und ich sind mittlerweile seid fast zwei Jahren zusammen. Richtig Intim geworden sind wir aber erst seit einem halben Jahr ungefähr. Ich war untenrum schon immer behaart, weil es mir auch weh tut mich dort zu rasieren, ich habe schon alles mögliche ausprobiert und für ihn war das auch okay, dass ich mich nicht rasiere, er rasiert sich ja auch nicht. Heute war er bei mir und wir wollten uns halt befriedigen und Sex haben. Aufjedenfall ging es dann zur sache, wir haben uns ausgezogen und als er meine Vagina gesehen hat, hat er gesagt: " du bist ja immerboch behaart", und dann hat er das Gesicht verzogen. Ich war sehr schockiert von seinem Verhalten und dann hab ich gesagt, das es doch noch nie ein Problem für ihn war und warum er denn jetzt so ein Problem draus macht. Er hat dann gesagt, dass wenn ich mich nicht rasiere, er mich nicht mehr befriedigen will also weder Sex noch irgendwas anderes, aber das ich ihn ja noch befriedigen könnte. Ich hab ihm dann gesagt das er spinnt und sich mal lieber selber rasieren soll. Ich hab mich danach angezogen und bin gegangen. Habe ich überreagiert? Was soll ich jetzt machen?
Ich bin W15 und er ist M16.
14 Antworten
Für mich hast Du überhaupt nicht überreagiert. Du hast mMn absolut richtig gehandelt. Er kann von dir nicht erwarten und verlangen, dass Du dich für Ihn rasierst, während er dazu nicht bereit ist und von dir verlangt/erwartet, dass Du ihn aber weiterhin befriedigst, sich aber selbst nicht rasiert.
An deiner Stelle würde ich ihn solange nicht mehr befriedigen, bis er seine Meinung bzw. seine Einstellung geändert hat. Entweder er rasiert sich und Du befriedigst ihn oder er muss darauf verzichten.
Entweder beide rasieren oder schön kurz trimmen oder sich trennen aber ihr wird bestimmt ein Lösung finden
M18
Genau richtig reagiert. Ob Du Dich rasierst, ist Deine Sache und nicht seine. Wenn er sich so verhält, solltest Du Dich fragen, ob er der Richtige für Dich ist (wenn es wieder passiert, ist er auf keinen Fall der Richtige).
Du machst am besten erstmal nichts und hast genau richtig reagiert - was er nicht macht, dazu kann er dich auch nicht zwingen (generell kann er dich zu nichts zwingen)
Völlig richtig reagiert. Gleiches Recht für alle