Freund ging in Tabledancebar?

6 Antworten

Also ich hätte da auch anders reagiert.

Bei der Herbertgasse hätte ich dich nicht allein gelassen oder mich später im Hotelzimmer dafür entschuldigt und als ich dich zum Hotelzimmer zurückgebracht hätte, hätte ich gefragt ob es in Ordnung für dich ist ob ich noch mit den Jungs noch ein bisschen was trinke oder ob ich lieber bei dir bleiben soll.

Also ich finde dein Verhalten vollkommen gerechtfertigt und ihn auch sehr resprektlos dir gegenüber. Vielleicht ist es am besten Schluss zu machen, denn nach so etwas ist es immer enorm schwer zu verzeihen.

LG questner321 und ich hoffe, dass du bald mal wieder die Welt aus nem anderen Blickwinkel sehen kannst

Feminin098 
Fragesteller
 03.02.2016, 00:39

genauso hätte sich das jede Frau gewünscht.. ich bin so enttäuscht und verletzt worden... darrf ich fragen wie alt du bist?

0
questner321  03.02.2016, 00:47
@Feminin098

19 aber jetzt bitte nicht auf mich stürzen ^^. Ich halte überhaupt nichts von Online-Geschichten ;)

0
Feminin098 
Fragesteller
 03.02.2016, 00:55

haha keine angst interessant dass so junge männer gibt die so eine sichtweise haben auf solche Situationen

0
questner321  03.02.2016, 01:10
@Feminin098

Naja bilde mir halt mein Weltbild so wie jeder andere auch. Bloß habe ich vielleicht ein anderes Wertgefühl als der heutige Mainstream oder dem zur Schau gestelten "Mainstream". Ich habe mir viele Gedanken um mich und die Welt gemacht, wie ich andere zu behandeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Aus den Gedanken sind meine Prinzipien geworden und eines der Wichtigsten ist: "Sei dir immer selbst treu!"

Meine Prinzipien sind weder vollständig noch perfekt, aber ich bin ja auch gerade erst 19. Um meine Prinzipien zu überprüfen versuche ich sie auch auf gewisse Situationen oder auch andere Personen anzuwenden um sie abszustimmen. Mir ist es wichtig, dass ich sie guten Gewissens an meine zukünftigen Kinder weitergeben kann.

0

Jeder denkt anders über diese Geschichte, aber allein die Tatsache, dass er im Dollhouse war ist irgendwie sehr schlecht. Ich persönlich finde, dass wenn der Partner fremdgeht, es unverzeihlich ist, da man dies oft bewusst tut (außer betrunken, aber Fremdgehen ist Fremdgehen).
Du regst dich mit Recht auf. Er hat in solchen Gebäuden rein gar nichts zu suchen, wenn er eine feste Freundin hat. Allein das mit der Herbertstraße war auch nicht in Ordnung. Setzt dich vielleicht mit ihm hin und redet nochmal über all diese Sachen, und wenn es gar nicht geht vielleicht eine Beziehungspause und schlimmsten falls das Ende? Wer weiß, ob er dort Spaß hatte? Es ist ja nicht falsch, dort Spaß zu haben, aber in einer Beziehung sollte man zuhause bei der Frau bleiben, anstatt bei anderen Frauen. In Grunde genommen hat jeder seine eigene Meinung über das alles. Vielleicht liegt es auch an meinem Jungen Alter, bin aber sehr reif für mein Alter, da ich schon sehr viel erlebt habe.
Männlich (17)
Wünsche euch viel Glück weiterhin!

Feminin098 
Fragesteller
 03.02.2016, 00:59

danke für deine Antwort.. ich bin so enttäuscht und verletzt worden.. ich muss mich doch nicht so behandeln lassen..

0

Oha, es ist echt mega schlimm, dass er sagt du sollest zum Psychologen gehen.Ich kann dich wirklich verstehen.Rede mal mit ihm darüber.Und das mit dem Tabledanceclub..ist das schon öfters gewesen? Geht er andauernd in sowas rein? Falls nicht, okay 1 mal geht noch.Aber mehr als 2 mal wäre etwas zu viel.

Feminin098 
Fragesteller
 03.02.2016, 00:19

nein war (denke ich zumindest) zum ersten mal..

0
chromvanila  03.02.2016, 00:26

Okay.Warte ab.Wenn solche ähnlichen Situationen passieren, dann musst du wohl lder übel mal nachdenken, ob das mit euch noch klappt..

0

Für einen Außenstehenden der nichts über deine Gefühlslage und die Umstände weiß liest es sich als wärst du eine eifersüchtige Zicke.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schlimm dass dein Freund mit den anderen mitgegangen ist. Da kann ich ihn verstehen, man will ja nicht als einziger bei der Freundin bleiben nur, weil sie es nicht erlaubt, vor allem wenn man nur gucken geht. Hier bist du diejenige, die ein Problem hat (wg. deinen Brüsten) und er kommt wahrscheinlich nicht mal auf die Idee dass es damit zusammenhängt. Ein Psychologe wäre da bestimmt keine schlechte Idee, auch wenn er das etwas unsensibel rübergebracht hat.
Bestimmt wäre er dann nach 1 Bier zu dir gekommen wenn ihr euch nicht gestritten hättet. So ist er wohl aus Trotz noch in die Tabledancebar gegangen. Vermutlich weil er nichts verwerfliches darin sah durch die Herbertstraße zu gehen, sich also keiner Schuld bewusst ist. Und wenn er kein Problem mit deinen Brüsten hat sondern du, dann musst auch du daran arbeiten und nicht erwarten dass er ständig daran denkt, ob du evtl. gerade ein Problem wg. deinen Brüsten hast.

So ich bin Mann und kann das nicht nachvollziehen warum man so respektlos gegenüber der Partnerin sein kann. Also vlt. Wäre eine Trennung garnicht so eine schlechte Idee. Es gibt mit Garantie mehr Männer die respektvoller gegenüber Frauen sind als dein Partner. Jemanden 4 Std. lang weinend im Hotelzimmer zu lassen ist schon unmenschlich. Also ist auf jedenfall das assozialste was man gegenüber seiner Partnerin in dieser Situation machen kann. Trennung ist eine eindeutige option

Feminin098 
Fragesteller
 03.02.2016, 00:57

bin recht zwiegespalten.. ich habe so viel schwere schicksaalsschläge und auch schöne zeiten mit ihm alll die jahre erlebt.. 6 hjahre ist ne lange zeit und nun so ein respektloses Verhalten an den Tag zu legen.. unfassbar darf ich fragen wie alt du bist

0
Emeraldtitan  03.02.2016, 07:15
@Feminin098

Ich bin zwar erst 15 aber trotzdem weiß ich wie ein Mann sich gegenüber einer Frau verhalten zu hat und umgekehrt.

Lg

0