Freund geht auf puff seiten?

3 Antworten

hallo,

es tut mir leid dass du soetwas durchmachen musst.

ich weiß dass du ihn liebst und ich weiß dass du ihn nicht verlieren möchtest. aber an solchen dingen merkt man einfach,dass er nicht der richtige ist. er lügt. vertrau mir. du kannst ihm jetzt auch nicht mehr zu 100% vertrauen. ich an deiner stelle würde erstmal auf distanz gehen, damit er merkt, dass er etwas falsch gemacht hat.

wenn er nicht darauf einspringt,dann hat es auch keinen wert mehr. ihr seid 10 Monate zusammen, und je länger es wird, desto schwieriger wird es für dich sein, sich von ihm zu trennen, ich spreche leider aus erfahrung.

denk darüber nach.

liebe grüße

User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 12:10

Danke erstmal.. ja das problem mit der distanz ist die wo soll ich hin? Ich will mein studium weitermachen ergo ich muss hier bleiben..und bia ich ne eigene wohnung habe wird es dauern.. und so mit ihm in einer wohnung halte ich es nicht aus..

Ja das vertrauen is weg..

1

Also ich persönlich finde sein Verhalten echt nicht okay. Höchstws hat er dich damals schon angelogen und selbst wenn er jetzt die Wahrheit sagt, könnte ich ihm nicht mehr glauben. Ich würde mich noch einmal in Ruhe mit ihm hinsetzen und deine Gefühle etc. Ihm offenbaren. Damit erreichst du ws dass er auch ehrlich zu dir sein wird und du musst dann entscheiden wie du mit der Wahrheit umgehst. Vielleicht ist er ja auch sexsüchtig?! Oder er hat dich wirklich nicht betrogen?

User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 12:12

Ja eigentlich hat er keine möglichkeit fremdzugehen da wir ja diese ortungsapp haben  und er immer vei mir ist oder arbeiten.. aber warum geht er nicht auf pornoseiten sondern auf sowas wo man sex sucht..wenn ich mit ihm rede sagt er nur er liebt mich ubd würde nie mit einer schlafen und will mich nicht verlieren und hatte sogar tränen in den augen..

1
dermitdemball  17.09.2017, 12:28
@User48663

"würde da halt gaffen und es würde ihn interessieren was da geschriebeb wird" 

  • Vil hat er den Eindruck, dass er beim Sex nicht gut genug ist?
  • Will sich dort sozusagen sein "Know-how" als Lover "aufbessern",
  • damit er das EINS-SEIN für Dich noch schöner "gestalten" kann!?
0
User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 12:58
@dermitdemball

Er hat noch gesagt er wollte aich da informieren damit er auf der arbeit mit reden kann hat nichts mit mir zu tun.. aber informiert man sich so oft??

1
dermitdemball  17.09.2017, 13:13
@User48663

"aber informiert man sich so oft??"

  • Es gibt egoistische Jungs, die nur auf die eigene Befriedigung aus sind! 
  • Aber es gibt auch Jungs, mit große Selbstzweifel, 
  • haben Bedenken und Angst im Bett nicht gut genug zu sein! 
  • Die Partnerin ständig nur zu enttäuschen -  nicht richtig befriedigen zu können!
  • Auch aus diesem Grund könnte er dort geguckt und gelesen haben!?

https://www.gutefrage.net/suche?q=Wie+kann+ich+länger+durchhalten+beim+sex

https://www.gutefrage.net/suche?q=wie+kann+ich+meine+freundin+befriedigen

1

" wir sind seit 10 Monaten zusammen. Aber intensiv wir sehen uns fast jeden tag."

  • Die Frage ist, ob und wie "intensiv" seid ihr "intim"? 
  • Ist er damit zufrieden und auch "ausgelastet"?


"warum spricht er nicht mit mir falls ihm was fehlt"

  • Manche Männer stehen auf sehr "Außergewöhnliches" und 
  • wollen diese Vorlieben geheim halten, - ihrer Partnerin gar nicht zumuten! 
  • Und/oder wenn überhaupt, nur mit "Professionellen" ausleben!
User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 12:14

Naja wir haben schon einmal die woche sex und er sagt immer oh ich sei sie beste und so toll währenddessen.. deshalb wundert mich das auch was ihm denn dann fehlt und warum er es mir nicht einfach sagt was ihm fehlt.. ich bin eigentöich die die bwim swx neues wagt da er auch noch nicht so oft vor mir sex hatte und danach sagt er oh das war ja neu und gut.. 

1
dermitdemball  17.09.2017, 12:19
@User48663

wir haben schon einmal die woche sex "

  • Ich weiß nicht wie alt er ist, 
  • aber manche Jungs möchten täglich, 
  • oder sogar mehrmals täglich, 
  • zumindest in einer so "frischen" Beziehung!
  • Hast Du vll das Gefühl, er möchte öfter?
0
User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 13:00
@dermitdemball

Nein eigentlich nicht aber so oft würde ich nicht wollen und scheitert dann die öiebe wirklich nur daran weil ich nicht jeden tag sex haben will??

1
dermitdemball  17.09.2017, 13:21
@User48663
  • Jungs haben oft ein viel größeres Verlangen, als Mädels! 
  • Auch deshalb, weil Jungs immer zum Orgasmus kommen und das die Lust hormonell weiter "antreibt"!
  • Also wenn er ungefähr in Deinem Alter ist, 
  • ist es durchaus wahrscheinlich, dass er viel öfter "möchte"!? 
  • Und sich beim Angucken dieser Seiten eben selbst "entspannt"!
0
User48663 
Fragesteller
 17.09.2017, 14:07
@dermitdemball

Ich bin 19 und er 24.. wir kommen beide immer zum orgasmus beim sex darauf achtet er.. ja warum guckt er sich keine normalen bilder an sondern auf dieser prostituierten seite..

1
dermitdemball  17.09.2017, 14:31
@User48663

"wir kommen beide immer zum orgasmus beim sex "


  • Und Du willst trotzdem nur 1 x pro Woche? 
  • Meine Freundin hat fast täglich "Lust" 
  • und wird richtig stinkig und zickt rum, wenn sie es nicht ...!

"warum guckt er sich keine normalen bilder an" 
  • Weil diese Seiten ihn mehr erregen? 
  • Weil es dort auch antörnenden Text und Kommentare gibt? 
  • Weil er dort "realistischeres Kopfkino" bekommt für die SB?
  • Sprich ihn doch mal direkt drauf an -  
  • Schatz ganz ehrlich, würdest Du gerne öfter mit mir schlafen?
0