Freiwillig FKK in allen Schwimmbädern?

31 Antworten

Wäre es jedem freigestellt, ob mit oder ohne Badekleidung, wäre ich auf jeden Fall ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Das würde ich sofort machen, auch wenn ich der einzige wäre. Ich hasse nasse Badehosen. Es fühlt sich so schön an, wenn der ganze Körper vom Wasser umspült wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wohltuend

Ich fände es gut wenn jeder dort nackt oder nicht Nacht sein darf. Jeder wie er mag.

Ich wäre jedenfalls ohne alles.

Du meinst jeder kann entscheiden ob mit oder ohne Badekleidung?

Dann würde ich dort nicht nackt schwimmen. Zu viele in Badekleidung die gaffen.

Wenn alle nackt sind, sofort. Liebe FKK

Sofort - ist doch klar. In unserer verklemmten Gesellschaft sollten diese Regeln dahingehend geändert werden das jeder nach seiner Fason selig werden darf, ohne jemand anderen seelisch oder körperlich zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung