Frauen kennen lernen!Warum ist es so schwer ne Frau für ne sexuelle beziehung kennen zu lernen?

Support

Lieber schnocki,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Also ich muß sagen, die meisten Antworten sind ja schlimmer wie die Frage, da scheint ja ne Menge Frust unterwegs zu sein...

Zu der Frage: ich habe da meine Theorie, die stützt sich auf 2 Säulen

  1. Ausstrahlung
  2. Zielgruppe

Ausstrahlung bedeutet, wenn Du eine positive Ausstrahlung hast, fliegen dir die Frauen fast von selbst zu. Schwierig halt, wenn man (momentan) eine „scheiß“ Ausstrahlung hat, was jedem mal passieren kann, besonders wenn man unbedingt dringend heute noch Sex haben will. Hier muß man ertmal Geduld üben und um die Ecke denken, und sich erstmal gute Laune anderweitig beschaffen, in dem man etwas tut, was man gerne tut oder wo man Erfolgreich ist, z.B. Sport, Segeln, einen Oldtimer restaurieren, die Wüste durchqueren, egal was. Habe schonmal gehört, Fallschirmspringen waäre gut für sowas. Was als Katalysator auch geht – und verzeiht mir den vermeintlichen Chauvinismus, aber Frauen machens es ja auch gerne so – wenn man alte Kamellen mit der Ex oder einer anderen B- Frau, die mich schon jahre lang haben will, anwärmt, weil fakt ist, wenn man sich begehrt fühlt, wird man auch von anderen begehrt.

Punkt 2 die Zielgruppe: Die disco ist auch nicht mein Feld, allein aus dem Grund, das ich garnicht weiß, ob die Süße auf der Tanzfläche Professorin ist oder Kassiererin bei Roßmann. Und das törnt ab, auch wenn ich mir einrede, heut ists mir egal – ist nicht so. Bin ich hingegen auf einer Veranstaltung, wo ich denke, die Leute ticken so ähnlich wie ich, geht’s oft wie von selbst; Klassiker ist die Konferenz mit Fachkollegen, oder ein speziefischer Sport, ein spezielles Konzert. Semesteranfangsfete war auch sowas. Dann noch halbwegs positive Ausstrahlung, und man wird sogar angespochen und muß selbst garnix tun. Auch eine Taktik: läßt man sich ansprechen, geht’s nachher viel schneller – eben, wegen der Zielgruppe. Also: keine Zeit verschwenden mit Frauen, auf die man eh nicht wirklich steht und die auch nicht auf mich stehen. Ist auch nicht gut für Punkt 1 – meine Ausstrahlung, sondern auf erfolgversprechende Konstellationen konzentrieren.

Ansonsten gibt’s dann nur noch die Datails – die aber eigentlich meiner Ansicht nach nicht so wichtig sind bis auf eines: als Mann nie als erster Sagen, das man nur was sexuelles will. Damit fühlt sich kaum eine Frau wohl, selbst wenn sie auch nur was sexueles will. Paradox, aber so sind sie halt...

wieso antworten hier alle so hasserfüllt? ist doch ne normale frage, es gibt genügend frauen, die auch nur sex wollen. was ist dann daran falsch? MUSS ich denn als mann eine beziehung wollen? und man muss natürlich erst lernen, wie man erfolgreich wird. besonders einfach ist es auf diversen internet seiten. da sind viele frauen, die auch nur das eine wollen. bei männern würde man sagen "schwanzgesteuert", wie heißt das bei frauen? btw man muss nicht wie brad pitt aussehen, damit es klappt. gepflegt sein, bisschen training, selbstbewusstes auftreten und gut ist :)

Normalerweise ist in einschlägigen Foren recht einfach sexuelle Kontakte zu finden oder ONS. Vielleicht liegt es an dir, dass du einfach eine Spur zu plump , zu direkt bist? Oder nicht attraktiv genug?

vielleicht liegt es ja an dir zu machohaft oder nicht ansprechend genug frauen sind wählerisch

Wahrscheinlich liegt's daran, dass Du ein unangenehmer Zeitgenosse bist, der weder ausreichend spendabel noch ausreichend attraktiv ist für eine Bumsbeziehung. Ganz einfach.