Frau kommt zu früh?

julespogg  25.10.2023, 12:11

Deine erste Frage... natürlich ist das nicht ernstgemeint..

Maxovic 
Fragesteller
 25.10.2023, 18:13

Ich schwöre auf alles das ist ernst gemeint, ich habe heute mit ihr drüber diskutiert und wir haben gesagt ich frag hier mal

4 Antworten

Das 'Problem' kenne ich von mir selber. Kleiner Tipp- die meisten Frauen kommen auch sehr gerne noch ein 2. Mall. Frag Deine Frau, wie und was sie braucht. Ich brauche jeweils kurz 5-10 Min. Pause, in der ich meinen Mann verwöhne und danach starten wir so richtig durch.

Du kannst gaaanz langsam machen. Das verzögert und intensiviert. Oder du lässt sie mehrfach kommen. Um da einen Rat zu geben weiß ich zu wenig. Ich komme auch sehr schnell und mache dann einfach weiter. Dann folgen weitere Orgasmen, die sogar heftiger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt denn bitte schön das nach einem Mal Schluss ist?

Deine Frau kann noch viel öfter kommen. Manche brauchen ein bisschen bis es weitergehen kann bei anderen geht es sofort weiter. Das musst du aber zusammen mit deiner Frau hereusfinden.