Frau kennengelernt und es läuft so gar nicht?
Hey habe eine Frau kennengelernt gehabt
Wir sind zusammen gekommen aber ich Ecke ständig mit meiner Männer Art an. Selbst beim Sex muss ich ständig nachfragen ob die mal das oder dass macht oder ob ich das so und so machen darf. Ständig diskutieren, das macht es mir nicht leicht auch spaß dran zu haben
Gleiche ist auch im normalen Alltag. Auch da Ecken wir ständig an. Und sie will nichts was etwas mit Macht zu tun hat. Bloß kein liebevollen klapps auf po. Bloß kein Tür aufhalten. Helfen bei Dingen die sie nicht kann oder möchte. Trotzdem bloß nicht helfen. Sie möchte ständig Zeit für sich.
Immer wenn wir uns sehen gibt es Zoff. Und doch find ich sie voll interessant. Aber es passt total nicht wir triggern uns ständig gegenseitig bei unseren psychischen Problemen.
Mittlerweile sind wir getrennt weil es einfach nicht ging. Ich hab von ihr immer gehört "du bist so lieb und reflektiert"
Aber es klappte dennoch nicht. So was hab ich noch nie erlebt. Mach mir jetzt nen Kopf ob ich falsch bin. Aber andere Frauen mögen mich total und finden mich super. Auch das ich helfe und mal Mann sein kann
6 Antworten
Menschen sind verschieden. Nicht jeder kann mit jedem. Ihr habt euch getroffen und wart schlicht und einfach kein Match. Das ist alles.
Wenn man sich für einen anderen Menschen ständig verbiegen soll/muss, zieht man besser weiter.
Klar, reflektiere darüber, mach dir deine Gedanken. Vielleicht entdeckst du hier und da etwas wo du eigene Anschauungen adaptieren kannst.
Deswegen würde ich jetzt aber nicht an mir großartig zu zweifeln beginnen.
Wie gesagt, es hat halt nicht geklappt.
Nicht alle Menschen harmonieren zusammen. Daran kann man nichts ändern das muss man einfach akzeptieren.
Menschen sind doch verschieden. Es gibt Frauen, die mit einer Art nicht klarkommen, andere Frauen würden diese Art vielleicht lieben.
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Na, dann suche doch eine andere!
Und was ist deine Frage?
Ecken und Kanten klärt man in den meisten Fällen mit der Zeit.
Viele Paare fetzen sich zu beginn übel, wissen aber dennoch was sie aneinander haben und sie zusammen gehören.
Wichtig ist ob das Grundlegende stimmt, gleiche ähnliche Grundwerte, gut reden können, sich leiben und interessant finden, ähnliche interessen. Natürlich kann das auch mit der Zeit erst kommen.
So wie es tönt ist sie als Frau sehr unsicher, will als Gleichberechtigt gelten, versucht von ihrer Gehirnwaesche weg zu kommen. Das wird schon, denn ich lese raus, dass du damit keine echten grundsätzlichen Probleme hast.
Du scheinst auch die erste echte oder auch gute Beziehung zu sein, sie versucht noch zurecht zu kommen. Zb scheint sie es nicht zu kennen selber aktiv im Bett zu sein. Das ist tatsächlich sehr häufig so, viele Männer stürzen sich auf ihre Partnerin für ein 5 Minuten einlochen mit der einzigen Forderung , dass sie hinhält.
An deiner Stelle würde ich vorschlagen, dass ich euch abwechselt. Einmal ist sie aktiv , einmal du. Vermutlich wirst du beim ersten Mal, da sie aktiv sein soll, sehr sehr geduldig sein müssen (ev auch Wochen, wegen ihrer Hemmungen) und dir was anhören müssen (so gings einem Ehemann mit diesem Rat, nach einigen Wochen wars dann aber umso besser). Du kannst da natürlich unterschiedlich strikt sein, darfst ihr aber natürlich sagen was du jeweils magst in diesem Moment.
Noch etwas, rede mit ihr über ihre Familie, Mann Frau Rollen und vergangene Beziehungen. Vieles könnte ein Licht auf ihr Benehmen bringen und euch nah bringen.