Frau befriedigt sich selbst vor lebendiger Statue?
Ihr habt sicherlich mal dolche Straßenkünstler gesehen, die sich grwu angemalt haben und ohne sich zu bewegen, in der fusgänger Zone stehen und so tun, als wären sie ne Statue. Ja habe vorhin so jemanden gesehen und direkt vor ihm stand eine Frau, die hatte ihre Hand in ihrer Unterhose reingesteckt und hat sich selbst befriedigt und ihn als Masturbationsvorlage benutzt!
Also, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ist dies nun sexuelle Belästigung oder so? Der arme Mann wußte nicht was er tun soll, also blieb er weiterhin in seiner Rolle...
3 Antworten
Hallo VicerDez,
so moralistisch, wie unsere Gesellschaft häufig drauf ist, so sehr, wie Menschen gerade in Sexualität eher eigenen Bedürfnissen folgen und andere Menschen dazu instrumentalisieren; so sehr können wir auch von einem Moment ausgehen, der der Frau etwas hat schenken wollen. Gleichermaßen hat sie damit vielleicht auch der lebenden Statue etwas geschenkt.
Letztlich ist da - wo wie ich die Situation anschaue - niemandem etwas genommen worden.
Wäre ich jetzt die Statue gewesen, hätte ich bei dem Moment mit Sicherheit geschmunzelt und gehofft, dass sich die Frau in das heiße Gefühl führen könnte.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
In der Märchenwunderwelt, wo das passiert ist, ruft man die Polizei. Wäre übrigens auch deine Aufgabe gewesen.
Naja gut, in jedem Fall blieb er steif..
Nee, ich habe dann auch meine Hand in die Hose und sozusagen bei diesem Distanz dreier mitgemacht. War nice!