Fnaf- sind die Toy Animatronics Zeugen?

2 Antworten

Also Purple Guy hat im 2. Teil, BEVOR Jeremy angefangen hat dort zu arbeiten, 5 WEITERE Kinder ermordet. Die kann man im Minigame „Save Them“ sehen. Und Puppet hat wahrscheinlich diese Kinder auch wieder zum Leben erweckt, indem er die Seelen an die Toy Animatronics gebunden hat. Ich frage mich außerdem, wer das Gerücht erfunden hat, dass die Toy Animatronics eine Gesichtserkennung haben. Und Mike ist NICHT Purple Guy und hat NICHT die Kinder ermordet.

         - (Theorie, Five Nights at Freddy's)          - (Theorie, Five Nights at Freddy's)
BananeSarah  04.02.2018, 21:28

das mit der Gesichtserkennung sagt telephone guy

0

Laut dem Mann am Telefon läuft die Theorie, dass die Toy Animatronics denken, sie sind im falschen Raum und suchen die Menschen. Und in dem Fall ist das dein Büro. Dann kann man ja eigentlich deine Theorie anfangen. So schlecht und unlogisch ist sie gar nicht.