Bester Five Nights at Freddy's Charackter und Teil?

7 Antworten

Ich liebe den ersten und zweiten teil,danach die teile find ich nicht mehr so toll,und ich bin ein mega fan von Freddy und Chica

FiaCookie
Fragesteller

Cool, ich mag Freddy auch :)

AnimeFnafGirl  22.01.2016, 20:31

Ich hab nen plüsh freddy und foxy^_^

Mein lieblings-charakter ist Withered Freddy und Withered Bonny einfach weil die beiden so abgeranzt sind!

Meine lieblingsteile sind Sister Location und FNaF 2 da es dort viele neue Mechaniken gibt!

Ich liebe Fnaf 2, warum es so ist, weiß ich nicht, aber ich mag die Atmosphäre in diesem Restaurant und finde das Game überhaupt nicht gruselig, im Gegensatz zu Fnaf 3, welchen ich wirklich hasse:(

Mein Lieblings Phone Call ist der aus 2.

Mein Lieblingsanimatronic sind eindeutig Toy Bonnie, Old Bonnie und der Bonnie aus Teil 1(Wie man merkt, mag ich Bonnie sehr)

also ich mag die ultimate costum night am meisten >:3 Weil dort ja fast alle Animatronics dabei sind uwu aber da es kein richtiger Teil ist sag ich jetzt einfach mal Sister Location xD

mein Lieblings Phone Call ist der aus FnaF 2 da er auch sehr viel mit der story zu tun hat und bla bla bla

mein Lieblings Chara ist auf jeden fall Funtime Foxy UWU

btw ich weis das ich ein BISSCHEN spät bin haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FNaF 2 und Sister Location, weil dass die einzigen sind, in denen ich schonmal was ordentliches erreicht habe und die ich ohne mich extrem einzuscheißen zocken kann :D.
Lieblingscharaktere?: Bidybab, Ennard und Nightmare/bzw. Phantom-Ballon Boy (BB).

FiaCookie
Fragesteller

Ja, ich liebe Sister Location jetzt am meisten XD.

Wow ist meine Frage alt, lul XD.

SimonName  16.10.2016, 08:49

Ja, hast' Recht. Wie weit bist du bei Sister Location?

SimonName  16.10.2016, 08:50

Ich mag Sister Location auch so, weil es so viele Storys enthält.

SimonName  17.10.2016, 00:51

*viel Story