Fkk zu Haus?

26 Antworten

Ich fühle mich nackt am wohlsten, also nutze ich jede Gelegenheit auf Textil zu verzichten. Ich achte ausschließlich darauf, dass ich nicht andere Menschen, die prüde oder unentspannt sind, mit meiner Nacktheit konfrontiere oder kompromitiere

Dein Ernst jetzt? Ich muss wissen ob ich die Frage melden soll.

0

Bin gerne nackt zu Hause so oft und so lange es geht, also nicht nur im Haus sondern auf dem gesamten Gehöft inclusive Garten .

Woher ich das weiß:Hobby

Ja bin nudustin und immer nackt wenn es geht. Ich finde das einfach sehr angenehm nicht von kleidung eingeengt zu sein und ich fühle mich nackt einfach am wohlsten.

lg sarah

Danke sarah

2

Willkommen in Club 👍

1

Hin und wieder am Wochenende, wenn es der leere Terminkalender, die Temperaturen und das Bedürfnis, nichts besonderes unternehmen zu wollen, zulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

O ja sehr gerne sogar, da ich als Nudist lebe, wenn es kühler ist ziehe ich eine transparente Feinstrumpfhose an. So fühle ich mich auch nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?