FKK am Badesee?

7 Antworten

Leider reagieren "die Leute" sehr unterschiedlich. Gerade viele ältere Menschen dulden Nacktheit nicht. Nur bei den "Nacktbadestrand" / "FKK" ausgewiesenen Stellen darfst du nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer eine etwas abgelegene Stelle um nackt zubaden. Manchmal auch offuziell. Ansonsten koennte es eher die Leute stören. Im Osten an der Ostsee ist es egal weil das früher normal war aber an so einen Baggersee wäre ich behutsam.

Also mich persönlich würde es nicht stören, aber so etwas kann man auch nicht verallgemeinern. Es würde bestimmt leute geben die so etwas stört. Wenn du es wirklich unbedingt machen möchtest, würde ich dir empfejlen eventuell in Google oder so nach baderegeln für diesen see zu schauen und ansonsten würde ich es so machen: solange nirgends vermerkt ist oder steht das hier das (wie in diesem fall: ) komplett nackte baden erlaubt ist, würde ich es sicherheitshalber lassen.

Lg und ich hoffe ich konnte dir eventuell ein bisschen bei deiner entscheidung helfen 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und mit einem tanga?

0

An einem öffentlich zugänglichen Badesee bekommst Du Ärger, wenn Du nackt badest. Du kannst eine Anzeige bekommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Denk dran, es sind auch Kinder an solchen Seen, da könnte Dein Verhalten auf großen Ärger stoßen.

Außerdem fühlen sich Frauen belästigt, wenn ein nackter Mann an einem Nicht-FKK-Strand seine Nacktheit spazieren führt.

Laß es lieber bleiben und gehe lieber in ein Freibad, das eine eigene FKK-Liegewiese und ein FKK-Becken hat. Wir haben in unserer Stadt 2 solche Bäder und daneben noch einen FKK-Badesee.

Ich denke viele Menschen würden sich dadurch gestört fühlen, wenn du an einem öffentlichen "Strand" nackt herumlaufen würdest. Such dir am besten eine entlegene stelle, da fühlt sich keiner gestört.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein

Gruß Luca ;)

Und auf einer luftmatratze?

0
@Sebastianho

Ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern aber ich fände es an einem Badesee leicht befremdlich, wenn eine Nackte Person auf einer Luftmatratze an mir vorbeitreiben würde. xD

0

Was möchtest Du wissen?