findet ihr es schlimm mit 23 Männern geschlafen zu haben wenn man folgende Situation beachtet?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm

Du hat Dich einfach ausprobiert .

Kompliment

Lugatisix9  22.05.2022, 07:34

wenn du 24 draus machen willst sag bescheid

0

Das ist nicht schlimm, wenn es für dich okay ist. Unabhängig von der Situation. Ich persönlich wäre halt niemand, der so auf One Night Stands abfährt, dementsprechend wäre es für mich schon interessant, wenn mein Partner mir sowas mal erzählen würde.

Aber tatsächlich eher interessant. Schlicht weil ich neugierig bin, auch wenn ich sowas eher nicht machen würde.

ne. siehst die alle dann für immer dort, wo es nach dem Tod ziemlich unangenehm ist, als es in einer hölle ist, die wir uns denken..

Naja, was heißt "schlimm"... stolz wäre ich darauf jedenfalls nicht. In dem Dorf bei Salzburg giltst du wahrscheinlich schon als die "Dorfmatratze". Auf Dauer können einen so viele wahllose Sex-Erlebnisse auch irgendwie abgestumpft machen für "echte" Liebe und Leidenschaft.

Aber meine eigene Frau hatte mit über 100 Typen Sex, also was soll's. Vielleicht wirst auch du noch den einen Mann finden, der nicht nur deinen Körper sondern auch dein Herz berührt. Wenn auch du ein gutes Herz hast, wird er über deine vielen Sexpartner hinweg sehen können.

Schlimm finde ich eher, daß du so über dein Sexleben Buch führst. Der Rest... Nein, alles gut.

Du sammelst Erfahrungen und hast Spaß an Sex. Nichts, das negativ sein sollte.

Hab Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil