Finden Männer das Lecken anstrengend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (F25) sag Mal so, zwischen den Beinen ist es warm, sie Zunge muss meist eine gewisse Zeit gleich schnell bewegt werden oder mit höherem Tempo und ggf. noch den Finger mit einbringen. Wenn es richtig gemacht wird.

Jeder der sagt es ist nicht anstrengend, gibt sich zu wenig Mühe, wurde von der Partnerin weggeschoben weil es ihr zu unangenehm wurde oder er es einfach nicht kann oder einfach keine Orgasmen hinbekommt.

Wenn man sich jedoch nach einiger Zeit aufeinander abgestimmt hat uns anpasst bzw. weiß worauf der andere steht wird es sicherlich einfacher aber nicht unbedingt weniger anstrengend.


FelixausBY  30.05.2023, 13:47

Ja es kann anstrengend werden, bzw die zunge schmerzt

0

Ich finde Lecken vom Mann aus ist unterwürfig, da ich das nicht bin, sondern das Gegenteil, mach ich das eigentlich auch nicht.

Rein körperlich ist es auf dauer anstrengend, weil man ja due Zunge ständig bewegt. Nach einer Stunde kann das dann in der Zunge etwas wehtun.

Wenn man aber einen Leckfetisch hat, dann ist es eine angenehme anstrengung, due man selber auch garnicht als anstrengung wahrnimmt, weil man etwas viel besseres zurück bekommt dafür.

Ich habe einmal 3,5 Stunden geleckt, und da tat mir die Zunge, der Nacken und due Knie weh xD es ist einfach nicht gut für den Körper, die selbe Position und Bewegung über Stunden zu halten.

Darum wechsel ich regelmässig die position, oder mache kleine Pausen. Man kann einmal 3 Stunden lecken, oder 10 mal 30 Minuten lecken, was viel viel besser ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das nicht anstrengend , gehört dazu wie andere Praktiken auch und die könnten dann ja auch anstrengend sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, gar nicht. Ich genieße es sehr und muss ja kein Marathon draus machen. Anstrengend ist es höchstens beim Facesitting wenn man dabei gefesselt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung