Fantasien von Dominanz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

W, finde ich gut 57%
M, finde ich gut 21%
M, nicht so meins 14%
W, nicht so meins 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W, finde ich gut

Mag dominante Männer. Mein Ex war sehr dominant und wir sind ja auch sehr gut klar gekommen. Das kann ich mich gut wie seine Kleine fühlen☺️ Wenn Männer den ersten Schritt machen ist auch immer sehr attraktiv.

LG

Ist Geschmackssache, ich denke Frauen sind eher devot. Ich finds gut wenn mein Partner das macht, aber ich finds auch cool, meinen Partner zu doninieren

Wasgehtlan894 
Fragesteller
 14.10.2023, 22:07

Sehr attraktive Einstellung. Ich würde es auch geil finden, wenn sie mal den Takt angibt

0
Emilia191202  14.10.2023, 22:08
@Wasgehtlan894

Dann sprich das doch an, Kommunikation is wichtig, vielleicht findet sie das ja auch gut

0
M, nicht so meins

Also "am Hals packen" ist nicht meins, aber ich finde es toll und sexy wenn meine Freundin ihr Halsband trägt. Mit einem billigem Hundehalsband dürfte ich ihr aber nicht kommen. Ein tolles Mädel bekommt natürlich auch ein tolles Halsband 😀

M, nicht so meins

Ist irgendwie weird, würde da auch immer aufpassen auf die Frau ob es ihr unangenehm sein könnte, aber ist schlussendlich Geschmackssache und wenn du weißt dass irh beide cool damit wärt wieso nicht

M, finde ich gut

Ich habe auch solche oder ähnliche Vorstellungen und finde es okay, so lange dabei niemandem Verletzungen zugefügt werden und alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.