Ex hat nacktbilder?

8 Antworten

Das sieht schlecht aus, solange du ihm die Bilder selbst geschickt hast. Hätte er diese heimlich oder gegen deinen Willen gemacht, hätte man noch was machen können. Wobei ich auch nicht weiß, wie das mit der Veröffentlichungen aussieht. Ob man sich dadurch auch strafbar macht etc.

Aber bei solchen Sachen ist man leider für sich selber verantwortlich.

Wenn er sie veröffentlicht gegen deinen Willen und es nachzuweisen ist, dann kannst du rechtliche Schritte einleiten.

Am besten ist es miteinander zu sprechen. Wenn das nicht geht und man mit diesem Individuum nich reden kann, sollte man auch keine Nackbilder von sich machen lassen.

Bitte ihn doch mal eindringlich diese Fotos zu löschen. Solange er diese nicht wild herum geschickt hat, müsste doch noch alles gut sein oder?

Du hast ihm die Bilder doch freiwillig gegeben. Geschenkt ist geschenkt. Keine Chance einer Anzeige, solange er die Bilder nicht weitergibt und veröffentlicht. Die Polizei hat wirklich wichtigeres zu tun, als sich mit solchem Kinderkram abzugeben. Warum schickt man sich auch Nacktfotos wo inzwischen jeder weiss, dass das, was im Netz ist, auch für immer da bleibt.