Erstes mal wie?

3 Antworten

Das erbärmlichste und auch für das eigene Selbstwertgefühl schlimmste was man tun kann, ist es, seinen ersten Sexual Akt mit einer oder einem Profi zu haben. Ich rate dir dringend davon ab. Bitte versuche es auf einem anderen Weg, denn das erste Mal ist etwas höchst besonders und das sollte auch nur mit einer besonderen Person stattfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

avatar2000basel 
Fragesteller
 09.08.2023, 12:36

Wsa würdest den Empfehlen wen ich keine Freundin habe? Einfach ausgang besaufen und mitnhemen?

0

Warum muss es so schnell gehen ?

Das erste Mal hast du nur einmal im Leben.
Ich würde dir lieber dazu raten, es auf dich zukommen zu lassen, vielleicht verpasst du sogar so ein sehr schönes Erlebnis.

Letztendlich musst du aber selbst entscheiden, wenn du es damit eilig hast, geh ins Bordell

Ich würde dir am ehesten empfehlen, erst mal eine professionelle Tantramassage zu machen. Kostet einiges, aber ich denke, als erste erweiterte sexuelle Erfahrung viel wertvoller als zu einer Prostituierten zu gehen.

Generell ist Prostitution eine fragwürdige Sache mit vielen Schattenseiten.


avatar2000basel 
Fragesteller
 09.08.2023, 12:35

Was passiert genau bei einer Tantra Massage

0
Naseneinrad  09.08.2023, 12:44
@avatar2000basel

Vereinfacht gesagt wirst du am ganzen Körper massiert. Und dabei werden auch Po, Penis oder Vulva (je nach Geschlecht) intensiv mit einbezogen.

Zuvor geht's unter die Dusche und es wird mit viel Öl gearbeitet.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten: Man gibt sich dem einfach hin, konzentriert sich auf sich selbst und erlebt Sinneswahrnehmungen, die man vorher nie für möglich gehalten hätte.

Natürlich sollte das Ganze mit höchstem gegenseitigem Respekt ablaufen. Tantramassage ist im Prinzip eine indische Heilkunst. Im weitesten Sinne.

0
Naseneinrad  09.08.2023, 13:57
@avatar2000basel

Nicht zwingend. Man sollte sich jedenfalls nicht darauf versteifen, würde ich behaupten. Dann ist man auch locker genug, dass es am ehesten passiert. Und es ist in jedem Fall "erwünscht".

0