Erstes Mal meiner Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in erster Linie hinterfragen, wieso sie erwähnt hat es erzählen zu wollen. Das ist nichts womit man dann in die Öffentlichkeit prahlen sollte.

Dann ist es wichtig Zeit einzuplanen. Nicht einfach rein raus. Schöne Atmosphäre mit leichtem Licht und evtl Kerzen und alles schön entspannt machen. Viel anfassen, küssen, streicheln euch mir den Händen und ggf mir dem Mund befriedigen und es einfach kommen lassen wie es kommt. Auch das einführen sollte nicht zu heftig sein. Es wird ihr evtl weh tun, das heißt aber nicht alles abzubrechen. Die sollte wirklich sehr entspannt sein und auch sie muss es wirklich wollen und auch fallen lassen können bei dir

... vorallem weil sie mir sagte, dass sie das quer durch ihren Freundeskreis posaunen wird, was zusätzlichen Leistungsdruck hervorbringt. Scheisse ich fühle mich wieder wie 15…

Das ist aber kein schöner/fairer Zug von deiner Freundin! Denn damit setzt sie dich nur unnötig unter Druck. Dann kann das auch nicht schön werden, weder für Dich noch für sie. Aber sie wird Dir dann die Schuld in die Schuhe schieben, wenn's nicht schön war! Auch wenn sie es dir gegenüber nicht sagt, aber mit ihren Freundinnen wird sie dann ablästern über Dich! Davon kannst Du mal ausgehen, wenn sie schon solche Ankündigungen im Vorfeld macht. Darfst Du dich nicht wundern wenn sie dann immer kichern oder lachen, ihre Freundinnen, wenn sie Dich sehen.

Also ganz ehrlich, unter den Umständen würde ich mir das nochmal überlegen! Nicht nur was das erste Mal (für sie betrifft) sondern auch grundsätzlich die Beziehung mit ihr hinterfragen. Denn sie macht auf mich einen ziemlich unreifen Eindruck. Denn was da zwischen euch läuft oder auch nicht, geht niemanden was an. Auch nicht den sogenannten Freunden! Ich glaube ihr geht es anscheinend nur darum das sie jetzt entjungfert wird und sie (endlich) mitreden kann.


Mustafasvater 
Fragesteller
 11.04.2022, 06:20

Nein, um Gottes Willen. Es ist nicht ganz so wie es rüber kommt. Das mit dem ersten Mal war meine Idee und wir haben lange darüber geredet. Sie hat mir das mit ihren Freundinnen erzählt, weil es zum Kontext des gesprächs gepasst hat, das wir in dem Moment geführt haben. Sie ist eine reife junge Frau und es tut mir leid, falls das nicht so rüber kam. Ihr war in dem Moment einfach nicht klar, dass das Druck ausüben könnte und ich habe sie auch nicht darauf angesprochen.

0
Bulletproofed  11.04.2022, 06:39
@Mustafasvater

Naja, wie auch immer. Aber mit solchen Äußerungen baut sie halt einfach Druck auf! Sieht man ja auch an deiner Reaktion hier, Du machst Dir Gedanken. Ansonsten hättest Du die Frage wahrscheinlich auch nicht gestellt. Also wenn das meine Freundin wäre, dann wäre da aber ganz gewaltig die Luft draußen, sage ich Dir ganz ehrlich! Frauen erwarten immer das man Rücksicht auf sie nimmt, aber wir Männer müssen Liefern! Tust Du das nicht, kriegst Du ganz schnell den Loser-Stempel aufgedrückt! Sorry das ich hier so direkt bin, aber so ist es halt nun mal!

Aber wie immer dem auch sei, sie wird darüber definitiv mit ihren Freundinnen reden. Hat sie ja schon angekündigt. Und wenn Du nicht nach ihren Vorstellungen "preformed" hast, dann wird sie das ihren Freundinnen auch sagen. Dir aber sicherlich nicht! Was meinst Du warum Frauen ihren Männern Orgasmen vortäuschen?! Aber ihren Freundinnen dann erzählen was für ein Schlappschwanz er im Bett ist. Was meinst Du warum Frauen fremd gehen?!

Aber egal, ist letzten Endes nicht mein Bier. Viel Glück!

0
Mustafasvater 
Fragesteller
 11.04.2022, 06:51
@Bulletproofed

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber um ehrlich zu sein, hat mich deine Antwort nur noch mehr verunsichert. So ein Thema kann man nicht verallgemeinern und einem dann auch noch weitere Gedanken in den Kopf setzen.

0

Tu und gib in Liebe, mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand.

besorg dir einfach Kondome falls du keine vorrätig hast verhüte und hab einfach Spaß :)