erstes date in der Sauna?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicher Antworten hier einige gleich mit sexuellen Ansichten.

Das ist jedoch beim 1. Date zu vermeiden, vor allem Sauna als solches, ist mehr als ungeeignet.

Es gibt so viele sinnvolle Dating Plätze, wobei Sauna nicht dazu zählt. Da man ja in der Sauna meistens leicht bis hin zu gar nicht bekleidet ist !!!

Und beim 1. Date, ist es gedacht den Charakter des Anderen zu erkunden und einfühlsam zu werden, jedoch nicht gleich seine besten Stücke zu begutachten

LG Moeflow

Danke fürs Sternchen, animal1

1
@Moeflow

ich schätze eben Menschen die ohne Vorurteile sind und hilfreich antworten!;)

1

Als Frau sage ich Dir, das wäre für mich persönlich das Letzte wo ich mich drauf einlassen würde!!

kommt drauf an, wie du sie kennengelernt hast. nachdem du sie noch nicht gesehen hast nehme ich mal an im internet. wenn es eine ganz normale date-seite war, würde ich mir es überlegen, wenn es natürlich eine entsprechende (sexy-)seite war, warum nicht, wenn du sicher bist, dass dann auch das kommt, was du erwartest. der schock könnte ja evtl. gross sein ;-))

Das wäre die erste und gleichzeitig letzt Einladung, die du an mich schicken würdest.

Ein Kerl, der am Anfang schon so sabbert, dass er die Frau sofort nackt sehen will, käme für mich nicht in Frage.

Für mich wäre es garantiert nicht der richtige Ort. Ist zu intim. Wenn man sich noch nicht kennt, kann man sich da leicht was "vergeben".

Man sollte sich in der Öffentlichkeit treffen, wo man aber auch ein bisschen Privatsphäre zum Unterhalten hat. Kaffee oder Restaurant wäre da angebrachter. Oder ein Spaziergang. Da bin ich zumindest immer mit meinen ersten Dates hin.

Kino finde ich auch nicht so gut, weil man sich da nicht unterhalten kann.

Was möchtest Du wissen?