erstes date in der Sauna?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sicher Antworten hier einige gleich mit sexuellen Ansichten.

Das ist jedoch beim 1. Date zu vermeiden, vor allem Sauna als solches, ist mehr als ungeeignet.

Es gibt so viele sinnvolle Dating Plätze, wobei Sauna nicht dazu zählt. Da man ja in der Sauna meistens leicht bis hin zu gar nicht bekleidet ist !!!

Und beim 1. Date, ist es gedacht den Charakter des Anderen zu erkunden und einfühlsam zu werden, jedoch nicht gleich seine besten Stücke zu begutachten

LG Moeflow

Danke fürs Sternchen, animal1

1
@Moeflow

ich schätze eben Menschen die ohne Vorurteile sind und hilfreich antworten!;)

1

Für mich wäre es garantiert nicht der richtige Ort. Ist zu intim. Wenn man sich noch nicht kennt, kann man sich da leicht was "vergeben".

Man sollte sich in der Öffentlichkeit treffen, wo man aber auch ein bisschen Privatsphäre zum Unterhalten hat. Kaffee oder Restaurant wäre da angebrachter. Oder ein Spaziergang. Da bin ich zumindest immer mit meinen ersten Dates hin.

Kino finde ich auch nicht so gut, weil man sich da nicht unterhalten kann.

Für mich wäre die Sauna der falscheste Ort (für ein erstes Date) den es gibt.
In die Sauna würde ich nur mit Jemandem gehen, mit dem ich schon intim war.
Kommt der Vorschlag von dir? Dann würdest du von mir nicht einmal die Zustimmung zum Date in einem Eissalon bekommen.

:D

0
@Moeflow

Beim Top Nutzer automatisch Mal DH. Gute Antwort =)

0

Sauna heist Frau oben Ohne :)

Sauna heisst Geschlechtsverkehr.. Warte mal ab.. gehe lieber in ein Restaurant.

Ne, also Sauna find ich nicht so gut. Fürs erste Date lieber was trinken gehen... Sauna kannst ja dann immer noch beim zweiten oder dritten Date gehen, wenn ihr euch sympatisch seid ;-)

Was möchtest Du wissen?