Erster Kuss verpasst.. was nun?

8 Antworten

besuch sie heute und guck ob der richtige zeitpunkt kommt!:)

das ist die falsche Einstellung mein freund! Küssen ist nicht: ich habs verpasst renne jetzt zu ihr und küss sie damit ich kein schlechtes Gewissen hab! Ich denke für sie wäre es schöner wenn du sie küsst aber an einem romantischen Zeitpunkt. Dann hast du sie halt nicht geküsst! Sie fällt auch nicht tot um und macht Schluss mit dir. Lad sie noch m,al zu ihr ein und tu es, ganz locker. Das ist für sie und dich schöner. lg Wolfsschatten

shredder89  18.05.2013, 13:57

Schreibfehler: Es muß "lecker" heißen, ;.)

0

um ihr zu zeigen, dass du mehr willst, könnt ihr euch ja auch mal so treffen, also du fragst sie dann ob sie das auch gerne würde und dann kann es immer noch ganz in ruhe zu einem kuss kommen. du musst jetzt aber nicht zu ihr und sie in einem unpassenden moment überfallen. um die spannung für den ersten kuss aufzubauen, braucht es wohl mehr als nur ein paar minuten (; und wenn sie dich auch mag, dann ist sie nciht in ein paar tagen an wen anders vergeben (;

Wann seht ihr euch das nächste Mal? :) Küss sie doch dann. Der Moment muss einfach stimmen. Ich denke nicht, dass du da eine Chance verpasst hast. In diesem Moment hast du dich nicht getraut, das ist okay so. Im Nachhinein ärgert man sich natürlich darüber, aber gestern wolltest du das unterbewusst wahrscheinlich noch nicht und hast es daher gelassen.

Unternehmt doch heute was zusammen und vielleicht ergibt es sich ja. Viel Glück! =)

Hallo , sie hat vielleicht erwartet , dass Du sie küsst? Ja , wenn Ihr euch das nächste Mal trefft , kannst Du sie mit einem Kuss und Umarmung begrüssen! Sie ist bestimmt genauso unsicher wie Du! Also keinen Kopf machen! Beim nächsten Mal , umarmen und küssen!

GLG und ein schönes Wochenende!