Erste Gehversuche bei Anal?
Hallo, bis jetzt haben wir es bei Anal bis zur ganzen Eichel geschafft. "Leider" bin ich dann gekommen. Das Gefühl der Enge war viel zu intensiv. Habt ihr da Rat, was wir tun könnten? Also, dass war wie eine Explosion bei mir. Ich bin gekommen wie nie zuvor. glg tobi
6 Antworten
Ich würde anfangen den Anus mit den Finger und dann mit einem Spielzeug vorzudehen. So das er sich entspannt und weitet, so ist er auch nicht mehr ganz so eng.
Normales gleitgel geht auch, musst mal hinten lesen die sind meistens auch für den analverkehr geeignet
haben es extra dafür gekauft, alsom meine freundin hat es gekauft
- Verletzung des analen Schließmuskels,
- Anal-Blutungen,
- Micro-risse in der Darmschleimhaut.
- Sind bereits Hämorrhoiden im fortgeschrittenen Stadium vorhanden, wird von dieser Sexpraktik ebenfalls abgeraten." Je heftiger die Gewebe-knoten entzündet sind, desto mehr nässen sie nach außen. Durch das Aneinanderreiben nimmt die Haut in der Pofalte Schaden – dadurch kann ein Analekzem entstehen.
- Die Erreger des Anal-Krebs (HPV Virus) werden beim Geschlechtsverkehr übertragen.
- Inkontinenz - zunächst zeitlich begrenzt aber je öfter so was praktiziert wird desto wahrscheinlicher ist dauerhafte Inkontinenz.Der Schließmuskel leiert aus.
- Wenn danach "normaler Sex" praktiziert wird ohne die Hygiene zu beachten (also waschen und desinfizieren ) besteht die Gefahr bei der Frau Infektionen in der Scheide zu verursachen
- Gefahr der Blasenentzündung durch aufsteigende Darm-keime
- Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder Aids besonders leicht übertragen werden.
- Nierenbeckenentzündung - Komplikationen sind Nierenfunktionsstörungen oder sogar Nierenversagen. ... Unbehandelt verläuft eine Urosepsis fast immer tödlich.
- Nierenentzündung
Mir wäre "der Kick" es nicht wert. Fairnesshalber sollte die Information weitergegeben werden in welche Gefahr sich der Partner da eigentlich begibt... (s.o.) - für Dich vielleicht ein supertolles Erlebnis, für den Partner erlebte Schmerzenshölle.
Bist du schon gestorben? 🙄😂
Du schreibst hier nur was alles passieren könnte und zahlst auch noch fast alle Krankheiten auf. So kannst du ihm nicht helfen!
Ansichtssache. Wenn er z.B. aufhört dies zu praktizieren ist ihm schon geholfen
Wissenschaftliche Erkenntnisse suggerieren, dass die allermeisten Menschen, die passiven Analsex praktizieren (Pornostars mal ausgenommen), äußerst unwahrscheinlich mit schweren Verletzungen, einem Analprolaps und Inkontinenzproblemen zu rechnen haben.
https://www.vice.com/de/article/ex74mz/verursacht-analsex-langzeitschaeden
Du bist noch jung und da kommst du immer schnell. Das Poloch ist natürlich auch ein bisschen enger als die Scheide und somit geht's auch schwieriger rein. Die andere Person muß sich auch dabei entspannen. Erstmal mit den Fingern ein bisschen üben.
vorher normalsex vorn und im 2ten versuch hinten und schon hast mehr zeit
Und ich dachte nur Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten....
Macht halt erstmal Handarbeit und danach Anal.
danke für deine antwort. haben so ein silikonöl genommen. das war ganz gut. ist glaub ich von ritex. tobi