Erregung?

4 Antworten

Deine Gedanken/Vorstellungen sind in der Pubertät nicht ungewöhnlich. Das geht nicht wenigen so, ist nichts schlimmes und Teil der sexuellen Entwicklung. Es ist auch nicht verwerflich, das als Fantasie zur Selbstbefriedigung zu verwenden und auch mal reale Erfahrungen mit anderen Jungs/Männern zu sammeln ist vollkommen in Ordnung. Das bestimmt noch nicht deine sexuelle Orientierung, hilft dir aber bei der Entwicklung dieser.

Bei den meisten Jungs klingt das Interesse am gleichen Geschlecht nach der Pubertät wieder ab und sie leben ein rein heterosexuelles Leben. Bei anderen bleibt zumindest ein gewisses Interesse bestehen, woraus sich dann im Grunde eine bisexuelle Orientierung ergibt (so war es bei mir). Die wenigsten werden durch diese Erfahrungen schwul, das zeigt sich häufig von Anfang an durch nahezu ausschließlichem Interesse an Jungs.

Es lässt sich nicht vorhersagen, ob das Interesse am gleichen Geschlecht bestehen bleibt oder nicht. Da du es aber schon seit einem Jahr hast und es grundsätzlich besteht und nicht nur durch bestimmte Situationen ausgelöst wird, ist schon gut möglich, dass du bisexuell bist.

Ich würde mir da gar nicht so Gedanken drum machen, ob das temporär ist. Wenn es bei dir funktioniert zu Männern zu masturbieren, dann ist das so. Lass dich von dem was dir gefällt anturnen und fertig.

Hast du wirklich Angst davor, dass dich zwei Geschlechter erregen können? Das du mehr Auswahl bei Liebesbeziehungen haben könntest als ein Hetero?

Genieß es, dass du sexuell und gedanklich grade so frei bist. Leb im hier & jetzt.

Einfach ausprobieren und abwarten.