Erregt weil zwei Fremde die eigene Frau verführen wollen?
Ich (50) und meine Frau (45) waren letztes Jahr hier auf dem Schützenfest im Ort. Mein Schwiegervater macht ein paar dumme Sprüche so das meine Frau sauer das Zelt verließ. Ich sah wie Sie richtug Wald ging. Kurze Zeit später ging ich Ihr nach. Als ich etwas schon gegangen war sah ich Sie an einem Holzstapel stehen. Bei Ihr waren zwei junge Männer 18 19 Jahre schätze ich mal. Ich versuchte heimlich näher zu kommen. Einer stand neben Ihr und legte immer seine Hand auf ihren Hintern. Sie hahm seine Hand immer wieder weg. So nach dem vierten fünften Mal ließ Sie seine Hand auf ihrem Hintern. Er schob sie in Ihre Hosentasche am Hintern. Da merkte ich das mich das erregte. Der zweite stand vor ihr und ich konnte Ihn nicht gut sehen aber merkte schon das Er mit seiner Hand an ihrem Shirt war. Sie waren auch alles da sehr leise. Der der seine Hand in ihrer Hosentasche hatte zog ihr frech mit der anderen Hand am Ausschnitt und schaute rein. Ich war aber nicht sauer sondern sehr erregt. Das ist doch nicht normal oder? Leider kamen dann Fußgänger darunter auch mein Nachbar. Als meine Frau ihn sah ging Sie mit denen leider zum Platz zurück. Die zwei blieben da noch stehen. Ich kannte die zwei auch nicht. Ich hätte sehr gerne gewusst was passiert wäre wenn nicht die Spaziergänger vorbei gekommen wären. Hat hier jemand schon ein mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
4 Antworten
Hallo Florian488,
wenn Du es tatsächlich erregend gefunden hättest, wenn zwei junge Männer sich an Deine Frau "ranmachen", diese bedrängen, sexuell belästigen, anfassen, obwohl sie das nicht wollte- zumindest nicht gleich- wäre dies doch mehr als bedenklich.
Meiner Meinung nach ist das eine vorgezogene Märchenstunde.
Du kannst Dich so weit näheren, dass Du alles "mitbekommst"- im Wald kann sich ja auch jeder ganz leise bewegen, kein Zweig am Boden knackt beim draufsteigen,......
Und dann haben zwei Männer in diesem jungen Alter kein anderes "Opfer" gefunden als Deine "reife" Frau. Und zufällig waren die auch im Wald oder haben sie verfolgt.
Und wo es doch gerade so spannend geworden ist, sind schon wieder Menschen im Wald unterwegs und das "Dreier-Gespann" hat sich aufgelöst. So was aber auch.
Jeder Mann hätte seine Frau darauf angesprochen, Du aber nicht.
Jetzt hoffst Du hier auf ähnliche "Fälle". Solche Fälle gibt es aber nicht-nur in Deiner Phantasie und in billigen Sexfilmchen.
Was Du an Deinem Märchen aber vergessen hast, wenn sich Deine angebliche Frau so schnell mit zwei jungen Männern einlassen würde, wäre das doch eher eine "Niederlage" für Dich.
Dann träum mal schön weiter!
Gruß
Die story hört sich aber eher nach ´ner Teeniefantasie an. Und dann auch noch zum Einstieg, :))
Und wenn ich´s nicht glaub, komm´ich auch in´n Himmel, :))
Nein der bin ich nun wirklich nicht mehr.
Natürlich ist es nicht gut dass deine Frau es zu lässt doch ich muss zugeben das ich nach dieser Geschichte auch erregt war
Wenn's allen Beteiligten gefällt - warum nicht.
Du meinst auch das hat Ihr da gefallen und wäre eventuell auch noch weiter gegangen
Nun: wenn es ihr nicht gefallen hat, warum hat Sie sich nicht gewehrt, laut der Schilderung, hat sie keine Gegenwehr geleistet.
Zumindest wurde nichts dergleichen erwähnt.
Ja stimmt hat nichts dagegen gemacht oder so. Denke es wäre auch noch mehr passiert.
Ist es aber nicht