Erektionsprobleme beim ersten mal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte was mit deiner Masturbationsroutine zu tun haben. Wenn man sich zu oft oder zu selten die Palme wedelt kann es zu Errektionsproblemen führen. Ich denke nicht dass deine Freundin hierbei das Problem war. Für das nächste mal vllt das Vorspiel in die Länge ziehen und 2 Tage davor nicht den Hering marinieren, würde ich so empfehlen. Warst du vllt zu nervös? Du hattest wahrscheinlich Angst weil du dir zu viele Gedanken/ Sorgen machst . Vllt hilft es die Einstellung zu ändern. Nicht so viele Gedanken machen und eif Triebgeladen da rein gehen :)

Rxbero 
Fragesteller
 22.06.2022, 01:07

das mit der Masturbation wurde mir schon bei einer anderen Antwort gesagt, nur denke ich das 2-3 Mal die Woche nicht viel zu viel ist. Ja ich gehe auch jetzt davon aus das ich einfach zu nervös war, und mir zu viele Gedanken gemacht habe das ich etwas falsch mache/sie enttäusche.

danke :)

1
Nspayy  22.06.2022, 01:16
@Rxbero

ja, mach dir keinen Kopf, du siehst nachdem das schlimmste passiert ist was hätte passieren können, ist sie immer noch bereit für das nächste mal und verständnisvoll genug deine Lage zu akzeptieren. Also hab ruhig ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, wenn du Probleme damit hast, gerne Fragen, dazu gibt es auch einige Tipps. Hast du das Gefühl sie über dich zu stellen und euch nicht gleichwertig zu behandeln? Könnte nämlich auch ein Problem dafür sein. Denkst du sie ist zu gut für dich oder hattest du in der Vergangenheit vielleicht Pech mit Mädels? Ach ist ja auch egal, scheint gut zu laufen und ihr scheint euch echt zu mögen, viel Glück euch beiden noch weiterhin ;)

1
Rxbero 
Fragesteller
 22.06.2022, 01:19
@Nspayy

Ich weiß nicht wie, aber du weist anscheinend exakt was mein Problem ist, ja ich hatte Probleme mit anderen Mädchen, da diese mich meist schlecht behandelt haben. Sie ist die erste die mich richtig schätzt und mir zeigt das sie alles für mich tut. deswegen war ich mir auch so sicher mit ihr mein erstes mal zu haben.

danke, ich hab sie wirklich gern :)

0
Rxbero 
Fragesteller
 22.06.2022, 01:21
@Nspayy

Und ja, ich denke fast das sie zu gut für mich ist,da sie wirklich sehr sehr hübsch, nett, liebevoll ist. ich hätte nie gedacht das ich so eine finde.

1
MichaelH77  23.06.2022, 17:27
@Rxbero

2 bis 3 mal pro Woche ist auf keinen Fall zu viel, eher weniger als der Durchschnitt in deinem Alter. Das sollte aber kein Problem sein, daran liegt es sicher nicht

0

Es kann gut sein, dass du irgendwie psychisch blockiert hast... Vielleicht zusammen nen kleinen Wein trinken oder so nächstes Mal, um sich vorher aufzulockern etc. - ideal wäre es wohl, wenn es nicht exakt "geplant" ist, dass es in der Stunde passieren soll, sondern sich sozusagen spontaner ergibt, ob ihr Sex haben wollt, dadurch entsteht weniger Druck.

Das Problem ist nicht körperlich bedingt. Ein Urologe könnte dir auch nicht viel helfen.
Du warst sicher zu nervös, zu aufgeregt, hattest Angst oder hast dich unter Druck gesetzt. Dann kann sowas beim ersten Mal schon mal passieren. Ärger dich nicht drüber, denk nicht so oft drüber nach, einfach wieder probieren. Das wird schon klappen. Deine Freundin hat richtig reagiert.
Mach dir nicht so viele Gedanken, setzt dich auf keinen Fall unter Druck, bleib locker und entspannt.

Da ist nicht der Körper das Problem, sondern die Psyche. Anspannung, Stress, das Gefühl unter Druck zu stehen / sich beweisen zu müssen, verhindert sehr häufig eine (anhaltende) Erektion.

Entspann dich, kuschelt erstmal wenn man so was vorkommt, bürde dir keinen Leistungsdruck auf. Dann geht es idR bald wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich denke du warst noch nicht ganz bereit du musst alle anderen negativen Gedanken fallen lassen hast vielleicht Angst gehabt wie sie ihn findet was falsch zu machen oder so

könnte also an deinen Gedanken liegen

Rxbero 
Fragesteller
 22.06.2022, 00:59

ja das ist gut möglich, ich fühle mich sicher bereit nur hatte ich Angst sie zu enttäuschen.

1
Hallooo21  22.06.2022, 01:00
@Rxbero

Denke daran liegts mach dir keine Gedanken ihr wird’s schon gefallen:)

1
Rxbero 
Fragesteller
 22.06.2022, 01:01
@Hallooo21

okay danke, ich hoffe es wird besser nächstes Mal.

0