Er hat mich nach einem Brojob gefragt was nun?

11 Antworten

Brojob, was ein witzigges Wort, Kompliment!

Ganz einfach, wenn du Lust darauf hast und ihm vertraust, dann tue es. Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann lieber nicht oder warte zumindest noch.

Und völlig egal, was andere erlebt haben! Das sagt nämlich nichts darüber aus, ob du bereit dazu bist. Es kann für jeden sowohl eine gute wie auch schlechte Erfahrung werden.

Und redet vorher ehrlich darüber. Nicht, dass es hinterher die Freundschaft belastet.

Ich habe es schon häufiger gemacht und fand es immer geil. Du solltest dir aber sehr gut überlegen, ob Du das möchtest. Wenn ja, spricht nichts dagegen, wenn du irgendwelche Zweifel hast, lass es lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetytanja  31.12.2022, 23:14

Ansonsten spricht ja nichts dagegen wenn er schon fragt. Wäre ja eine Erfahrung unter vier Augen

0

Wenn du dir vorsstellen kannst, dass du es gern tun willst. Dann tu es und genieße es einfach.

Ich habe meinen Freund einen BJ gegeben und er mir. Das erste mal vor der Pubertät.
Aber bin auch Gay.
Wenn du und er es wollt, dann macht doch. Vielleicht schafft er noch bis 0 Uhr zu feuern.

MarthaPhal181 
Fragesteller
 31.12.2022, 23:07

Wie alt warst du da?

0
verreisterNutzer  31.12.2022, 23:10
@MarthaPhal181

Mhh kein plan lang her. Glaube nicht mal 10. Gut wir wussten nicht, dass die Stellung 69 heißt. Aber waren gleich alt und gewollt.

0

Wenn du es nicht machen willst dann sag es ihm. Nicht das du es danach bereust und eure Freundschaft leidet.