Er denkt ich hatte schon sex?

11 Antworten

hmmm ich kann dich zu 5% verstehen... ich würde es ihm aber trotzdem sagen, denn wenn er weiss das du JF bist geht er etwas vorsichtiger um :) Gerade beim ersten Mahl ist es wichtig (wegen den schmerzen ect. Ich möchte aber auf keinen Fall angst machen!!!) Aber da er etwas erfahrener ist könnte er etwas zu schnell machen...

Warum willst Du es ihm erstmal nicht sagen?

Und was soll erstmal bedeuten?

Es ihm danach zu sagen, nachdem Du ein mieses erstes Mal hattest, macht auch keinen Sinn.

Oder meinst Du, dass er Dir gegenüber dann zu irgendetwas verpflichtet wäre, wenn er Dich entjungfert, ohne es gewusst zu haben? Wäre er nicht, nur mal vorsorglich.

Wenn es für Dich so schlimm ist, Deinem festen Partner gegenüber ehrlich zu sein, dann versuch es doch so zu drehen, dass Du zwar schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, aber Geschlechtsverkehr noch nicht dazu gehört hat und mit Sex meintest Du halt sowas, also Petting u.Ä.

Erzähl es Ihm. Ich als Mann finde es angenehmer wenn eine Frau Jungfrau ist und ich der erste sein darf. Ist ein Zeichen von großer Ähre. Wenn er nicht weiß dass du Jungfrau bist wird er dir sehr weh tun beim ersten Mal. Damit er vorsichtig ist muss er es schon wissen.
Wie alt bist du denn? Bist du dir sicher dass du dein erstes Mal mit ihm willst?

Sag es ihm einfach, er wird dir nicht böse sein. Ganz im gegenteil, er ist der erste, löst bei manchen den totalen stolz aus .

Sagst du es ihm nicht, könnt er etwas zu grob sein, das wäre für dich total schade, weil du dein erstes mal, total unschön hättest.

Mach da kein Geheimnis draus, wenn er irgendwie anders reagiert, oder am besten noch sauer ist, dann ist er es einfach nicht Wert.

Ist mir aber auch irgendwie peinlich...

0
@lalilulax

Peinlich, dass Du mit 15 noch Jungfrau bist oder dass Du meinst, rumlügen und die erfahrene Femme fatale spielen zu müssen?

0
@lalilulax

Du bist Wertvoll, alleine schon dadurch, das du dich nicht jedem x-beliebigen an den Hals geworfen hast, peinlich sich etwas Wert zu sein ? Du solltest eher stolz sein !

0

Tipp? Es ihm sagen. Er wird es , da hast Du ganz recht, sowieso merken, wenn das Jungfernhäutchen erstmal blockiert. 

Vertrauen und Offenheit in ner Beziehung scheint Dir nicht so wichtig zu sein, hm.

Davon abgesehen: rechne damit, dass er heftiger sein wird als nötig, wenn er nicht weiß, dass es Dein erstes Mal ist. 

Was möchtest Du wissen?