Empfinden Hühner Schmerzen?

9 Antworten

Klar, alle Hühn er empfinden Schmerz. Am besten gehst du zum Tierarzt mit der/mit dem Kleinen/m. Wenn es wiklich schlecht für das Huhn steht: Hausbesuch

Vg (auch an das Huhn) Tomokowiehler

Die Frage beantwortet sich von selbst, alles was lebt empfindet schmerzen, auch ein Baum empfindet schmerzen. Du empfindest doch auch Schmerzen. Selbst wenn von außen keine Verletzungen zu sehen sind kann es sich verletzt haben. Kannst es natürlich versuchen, wenn es ihm weh tut, dann wird es das zu erkennen geben.

Natürlich empfindet das Huhn schmerzen!!

Du solltest mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.Ist ja nur quälerei für das arme Tier.

Eigentlich kann jedes Tier schmerzen empfinden soweit ich weiß. Abgesehen von der Ecke Insekten etc.

Tomokowiehler  27.05.2015, 20:15

Typisch! Die Menschen weisen Insekten ab! Dabei sind sie nicht schlechter als wir.

Tomokowiehler

PS: Natürlich können auch Insektekten Schmerz empfinden

0

Oh nein, das tut mir sehr leid :'(
Geh mal zum Tierarzt der speziell für Hühner ausgebildet wurde....