elektrische Zahnbürste: Alternative zu Oral B

2 Antworten

Ich kann immer nur von DM die elektrischen Zahnbürsten empfehlen, die nicht teuer sind. Es gibt dort verschiedene, und ich nehme immer die Billigste.

Meine Zahnbürste hält über Jahre, ohne dass ich Beanstandungen habe. Wenn irgendwann mal der Akku hinüber ist, kaufe ich mir dasselbe Teil eben wieder. Auch sind hierzu die Bürstenköpfe viel günstiger als die von Oral B.

Du könntest schauen, ob eventuell Deine noch vorhandenen Bürsten darauf passen.

Und ich lade immer nur neu, wenn ich merke, dass das Gerät langsamer wird. Dann über Nacht auf die Ladestation, das ist ausreichend.

hallo leider ist es die Firmenpoletik vieler Firmen das die Geräte nach ablauf der garantie schnell kaputt gehen aber die Oral B ist die meißt verkaufte marke und ich würde noch einmal das Geld investieren dies zu holen