Ekel bei Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An seinem geliebten Partner findet man normalerweise NICHTS eklig!

Entweder ist Dein Freund noch sehr unreif bzw. hat eine total verkorkste Erziehung genossen - oder er hat seine Homosexualität verdrängt (wie steht er denn zu Deinen Brüsten?).

Wenn sich das nicht bessert, dann suche Dir lieber einen Partner, der Dich mit Haut und Haar mag, sonst wirst Du früher oder später frustriert werden und Dich nach all den Dingen sehnen, die für andere Paare selbstverständlich sind - oder möchtest Du immer sehnsüchtig Paaren hinterherschielen, die leidenschaftlich knutschen?

Da auch nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommt, beim Fingern mit Slip nur recht wenige, dafür aber beim Lecken die allermeisten, könnte es auch beim Sex langfristig unbefriedigend werden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist hier, ob Dein Freund nur bei Dir so empfindet oder ob das bei seinen vorherigen Freundinnen auch der Fall war?

Man kann sich sexuell auch vor einem Menschen ekeln, wenn dieser sehr attraktiv und gepflegt ist. Wenn man den Körpergeruch des anderen Menschen nicht mag, ist Hopfen und Malz verloren.

Andere Möglichkeiten wurden hier schon genannt, wie Asexualität oder Ihr passt sexuell nicht zusammen.

Ich würde mich an Deiner Stelle mit Deinem Freund aussprechen und versuchen rauszufinden, woran das liegt. Ich würde bei so einem Mann aber nicht bleiben.
Alles Gute.

Nur kranke Männer unterwegs, echt. Ich sage es Dir, was der da treibt ist nicht normal. Hört sich narzisstisch an, indem er Dir das Gefühl gibt ekelhaft zu sein verletzt er Dich zutiefst und genau das gefällt ihm, gibt ihm Macht über Dich und geilt ihn wahrscheinlich auf.

Weg mit dem. Irgendwann wirst Du es erkennen, ich hoffe es ist dann nicht zu spät für Dein Selbstwertgefühl und Selbstachtung.

gforler  26.04.2019, 01:33

Das ist eine brutale Sichtweise. Hoffentlich stimmt die nicht...

0
Dilara1983  26.04.2019, 11:37
@gforler

Ich weiß, aber ich finde die Aussage der FS: "Ich bin ja auch nicht besonders eklig" brutaler, dahinter steckt: Ich bin zwar eklig aber so eklig und abschätzig wie er mich behandelt auch nicht.

Kein Mann oder keine Frau, ich nehme Frauen da nicht raus, der/ die seinen Partner liebt ekelt sich vor ihm und lässt es ihn auch noch spüren.

Ich habe selbst Erfahrung mit so einem Psychopathen gemacht und das was da oben beschrieben wird hört sich sehr danach an, das Schlimme ist, man merkt die schleichende Demütigung die sich in tiefe Selbstzweifel verankern erst wenn man ganz am Boden liegt, da man sich bis dahin alles schön redet oder verharmlost.

Eine Freundin, hat auch genau das selbe durchgemacht... passiert zu oft.

0
Ekel bei Sex?

.

Selbst wenn man den Anderen ausgesprochen attraktiv findet gibt es z.B. Verhalten die einfach nicht zusammen passen.

Bei Euch scheint das der Fall zu sein.

Wenn er sich und sein Verhalten zum Sex nicht verändert, Du nicht darauf verzichten willst, passt ihr in diesem Punkt ganz offensichtlich nicht zusammen.

Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Wenn Du anderswo das abholst was Du mit ihm nicht bekommst, bricht das Gerüst sowieso in sich zusammen.

Ihr müsst zusammen eine Entscheidung treffen. Werdet Ihr Euch nicht einig, bleibt nur die Trennung.

Nein. Tipps direkt nicht. Ich verstehe deinen Freund nur in einem Punkt. Der Kuss nach einem BlowJob ist auch nicht meins. Aber alles andere fänd ich schon geil. Alleine Fingern, deinen Geruch der einen Stelle an die nur ich darf, an meinen Fingern... YES!

Und manchmal ist es auch sehr erotisch, wenn die Frau des Herzens verschwitzt vom Sport kommt.

Wie du deinen Freund dazu bekommst. Dass er alles andere gut und nicht ekelig findet... Bring es ihm bei... Wie? Kein Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit