Blowjob öfter als Sex?

11 Antworten

Hallo shafl,

Du ekelst ihn nicht an. Nein....

Er mag nur die Abwechslung. Und genießt andere Stimulationen.

Immer miteinander reden ist wichtig. Wünsche äußern.

Bei meinem freund ist es auch so red mit ihm drüber versucht eine lösung zu finden oder weck ihn mit sex fessel und reite ihn.:)

In einer ernsten Beziehung ist reden das wichtigste!! Sprich ihn doch bitte an anstatt hier deine Ängste preiszugeben. Dir kann hier keiner sagen was er denkt. Nur er selbst!
das kann eine Phase sein. Es kann aber auch mehr dahinter stecken. Frag ihn bitte! Das ist doch auch nichts schlimmes !‘

Das hat nichts zu bedeuten. Viele Männer bevorzugen BJs. Das bedeutet nicht, dass irgendeine Verschwörungstheorie angebracht wäre.

Ich nehme an, er ist bequem. Mach da einfach nicht mehr mit.

Ach nein. Man kann sich auch abwechseln. Mit bequem sein. Sex muss nicht nimmer heißen Geschlechtsverkehr.

0

Was möchtest Du wissen?