Einnistungsblutung!?

4 Antworten

Aber wenn du pünktlich deine Periode bekommen hast, bist du nicht schwanger.

Oder nimmst du die Pille und es ist keine Menstruation sondern eine Abbruchblutung?

Wegen des Blutes: Hattest du Schmerzen beim Wasserlassen als du das hattest? Dann würde ich nämlich auch ziemlich sicher auf Blasenentzündung tippen.

Helloooo1234567 
Fragesteller
 11.01.2021, 09:11

Also ich nehme die Pille nicht und ich hatte ganz leichte Schmerzen beim Wasserlassen

0
ShurimasTochter  11.01.2021, 09:23
@Helloooo1234567

Dann: wenn du deine Periode hast, bist du nicht schwanger. Keine Sorge.

Wenn die Blasenentzündung weg ist, gut, ansonsten D-mannose nehmen und wenn wieder Blut im Urin ist (abgesehen von der periode jz) lieber zum Arzt, die Bakterien könnten sich sonst einnisten und dann haste ne chronische Blasenentzündung, die ist deutlich hartnäckiger.

Liebe Grüße

1
Helloooo1234567 
Fragesteller
 11.01.2021, 09:26
@ShurimasTochter

Danke für die schnelle Antwort und fürs Beruhigen.Ich konnte mir zwar denken,dass ich nicht schwanger bin,aber es ist gut,das noch mal zu hören

1

Wenn du sagst das du Blutung hattest zu der zeit wo einnistung hätte sein können, dann könnte das gut möglich sein das du eine einnistungsblutung hast, mach in ein paar tagen einen Schwangerschaftstest oder wenn dir das zu unsicher, ist gehe zum Frauenarzt

Helloooo1234567 
Fragesteller
 11.01.2021, 09:12

Ich hatte halt nur ganz ganz wenig Blut im Urin und jz halt auch pünktlich meine Periode

0
Horsti28  11.01.2021, 17:13
@Helloooo1234567

Periode spricht dagegen also blut im urin kann auch von einem geplatzten äderchen kommen

0

Weißt du, wie lange es her ist, dass Sperma auf den Duschkopf gekommen ist? Spermien überleben nämlich an der Oberfläche nicht so lang. Blut im Urin kann unterschiedliche Ursachen haben, geh am Besten zum Arzt und lass dich untersuchen.

Helloooo1234567 
Fragesteller
 11.01.2021, 11:32

Ich bin 22 Stunden danach baden gegangen

0
putzfee1  11.01.2021, 11:36
@Helloooo1234567

nach 22 Stunden waren eventuell auf den Duschkopf gelangte Spermien längst abgestorben. Und selbst wenn es nur eine Minute danach gewesen wäre: Spermien sterben in Verbindung mit Wasser sofort ab.

3

Lies (noch) mal nach:

https://www.gutefrage.net/frage/angstschwanger-zu-sein

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme