Leichte Blutung nach dem Eisprung?

lilibaby11  29.12.2022, 23:46

Hallo:) war es tatsächlich dann eien Schwangerschaft?

Minimaus123229
Fragesteller

Hallo, ja war es nur leider ist es nun ein Sternchen

2 Antworten

Einen normalen Schwangerschaftstest kannst du ab 19 Tage nach dem Sex machen. Wenn du Sex ohne Verhütung hattest, ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall möglich, aber die Blutung muss nicht unbedingt ein Zeichen einer Schwangerschaft sein, einnistungsblutungen sind auch eher selten. Einfach ein bisschen Geduld haben.

Hallo. 🙂

Testen kannst/könntest du an ES +14, also am 31.10.

Für eine Einnistungsblutung ist 3 Tage nach dem Eisprung ganz schön früh. Hab gelesen das die Einnistung zwischen 6-10Tag nach Eisprung in der Regel stattfindet. Wenn eine kommt. Manche Frauen haben ja auch keine, oder bemerken sie einfach nicht.

Ich drücke die Daumen und wünsche dir das Ergebnis was du dir wünscht. 🙂

Liebe Grüße. 🙂

Minimaus123229
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️ Ja das habe ich mir eben auch gedacht. Aber man weis ja nie wie die Natur in solchen Hinsichten es möchte 🙈 ich werde auf jedenfall testen und mal sehen was da steht 😅