Eine Prostituierte die in ihrem Service drin stehen hat dass sie küsst und kuschelt wollte das nicht mit mir?

5 Antworten

Hallo Optz,

da kann ich dich trösten. Du musst bei Prostituierten mit den größten Gemeinheiten rechnen.

Viele sind nicht souverän in dem Job, Anfängerinnen. Sie ekeln sich davor, vor den Kunden und vor sich selbst. Das gleichen sie manchmal damit aus, dass sie irgendeinen demütigen. Es kann auch sein, dass sie der letzte Idiot genervt hat, der dagewesen war, denn viele nehmen sich eine Menge heraus, nachdem sie die Frau "gekauft" haben - ihrer Meinung nach.

War das überhaupt die Frau aus der Anzeige? Viele Puffs arbeiten mit Fotos von Frauen, die schon ein halbes Jahr ganz woanders sind. Das Prinzip sind oft die Lockangebote. Es wird oft ein Service hineingeschrieben, den es nie gibt. Aber der Kunde ist dann erst mal HINGEFAHREN, aufgegeilt und hat keine Lust wieder wegzufahren. So arbeitet diese Frau vielleicht auch selbst die ganze Zeit.

Küssen und schmusen sind ungewöhnlich für Prostituierte. Sie behalten sich diese Dinge normalerweise als ihre Intimität vor, für sich selbst und ihren Freund zu Hause.

Hast du sie nicht gefragt, WARUM sie das für dich nicht macht?

Nächstes Mal: Vorher anrufen und klare Vereinbarung.

Ich habe schon erfahren, dass Prostituierte generell nicht küssen und schmusen, sondern gleich zur "Sache" kommen.

0

Dreckig fühlen dafür ist absolut unsinnig. Das kann so viele Gründe haben. Vielleicht hat Sie eine Krankheit und will das nicht erwähnen damit es sich nicht herumspricht, oder sie macht das neuerdings nicht mehr, oder sie hatte einfach keine Lust drauf weil sie einen schlechten Tag hatte.

Eine Frage: Was ändert das für dich in deinem Leben wenn du dich darüber so ärgerst und hässlich fühlst? Gar nichts.

Das macht mir eben mein Selbstbild kaputt obwohl es mir eh schon nicht so gut geht.

0

Kann mir vorstellen dass sie einfach keinen Bock mehr hatte, so wie andere bei Ihrem Job auch nach 5 Telefonaten dágressiver werden

Vllt pflegst du dich einfach nicht gut genug, oder hatte eine verletztung am Mund gehabt

Ich habe mich komplett rausgeputzt für das Treffen.

0
@optz21

Dann hatte Sie vllt irgendwas im Mund. Ist doch egal.

0
@Keymbo

Was hatte sie denn im Mund?

1

Wann war das?

Vor Corona.

1
@optz21

Vielleicht bist du ihr ungepflegt erschienen. Die meisten Prostituierten küssen nicht. Was ich auch gut verstehen kann.

0
@maja0403

Ich habe mich davor rasiert, gewaschen, die Nägel geschnitten, Zähne geputzt, Kaugummi für den frischen Atem verwendet, Haare gegelt... Habe ich etwas vergessen?

0
@optz21

ganz davor oder nur als es noch nicht so schlimm war?

0
@waasp

Das ist vor einem halben Jahr gewesen.

0
@optz21

Rausputzen bedeutet aber nicht, das du gepflegt ausschaust. Wenn du z.B. gelbliche Zähne hast, ändert auch das herausputzen nichts daran.

Gegelte Harre finde ich z.B.eklig.

0
@maja0403

Was soll ich jetzt machen? Mich einfach widerlich fühlen?

0
@maja0403

gelbliche Zähne sind nicht gleich ungepflegte Zähne. Das beeinflusst viel deine DNA

0
@optz21

Das Thema abhaken. Hier kennt niemand die Prostituierte uind kann dir nicht sagen, warum das so lief.

1
@maja0403

Da hast du recht. Gelbliche Zähne wirken aber häufig ungepflegt. Bei einem Fremden kann man das nicht einschätzen.

0

Was möchtest Du wissen?